Beiträge von Mozart40

Evtl. kommst du mit einer Panoramasoftware weiter, ist ja zum Schluß auch nichts anderes, als das nach Überlappungen gesucht wird. Man müßte nur mal schauen inwieweit diese Programme auch nach "oben und unten arbeiten", da ein klassisches Panorama ja eher in die Breite geht. Ein Versuch wäre es sicherlich Wert.

[Edit]Hab grad das gefunden. Hugin und Stitcher arbeiten scheinbar auch vertikal.[/Edit]

MfG Kai

Hi.

Von 'ner Freundin der Goldhamster hieß (ist schon ein paar Jahre tot) "Alfred E. Neumann". Fand ich immer ganz witzig, ein solch kleines Tierchen mit zwei Vornamen, wobei nie zu klären war, für was das "E." stand. Aber das ist wohl wie bei Johannes B. Kerner, die ungelösten Fälle des FBI :D

MfG Kai

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Danke, Mozart40, endlich kann ich wieder Project hören. Habe mir gleich den Widget-Player runtergeladen. Mal sehen, ob die noch genauso abgehen wie früher. Aber mit Amok-Alex sollte das ja kein Problem sein :top: :top: :top:

Hab die eigentlich nur (inspiriert durch diesen Thread) durch Zufall gefunden. Wer sicherlich fehlt ist Mad Dog - die Morgenlatte :o :D

MfG Kai

Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Die lokalen Programme (also HÜPF, Energie, PSR, Hitradio Luxemburg Sachsen u.v.m.) zwingen einen doch zugegebenermaßen zum CD-hören, wobei ich mich immer ärgere, dass mein Autoabspielgerät keine MP3s wiedergeben kann. Die lange Autofahrt von Ost nach West ist wirklich jedes Mal CD-intensiv :D

Früher (hach wie klingt das) gabs im Raum Niedersachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen Project 89.0 zu hören, wurde nette Weise zugunsten von RTL-Radio abgesetzt ... das war wenigstens noch ordentliche Mucke.

[EDIT] Gerade gefunden: es gibt "Project" noch, zumindest 'nen Klon, als Internetsender >>klick<< >>noch ein klick<<

MfG Kai

Hmm. Irgendwie verwechselt ihr hier was, es gibt unter Vista den Standardbenutzer und den Administrator. Ersterer darf praktisch nichts, nicht mal Programme installieren. Also vermute ich mal mutig das eure Benutzerkonten Administratorkonten sind. Selbst der Administrator darf unter Vista nicht alles, wozu es die Benutzerkontensteuerung gibt. Die sorgt dafür, das ein Programm welches in einem Administratorkonto gestartet wird, trotzdem nur mit Standardbenutzerrechten läuft. Wenn man also das Problem mit dem Spiel lösen will gibt es 3 Wege:
    1. wie schon erwähnt, der Rechtsklick und dann auf "als Administrator ausführen" klicken
    2. das Programm immer mit Adminrechten starten (über die Kompatibilitätseinstellungen zu erreichen), dann spart man sich 1.
    3. die Benutzerkontensteuerung ganz abschalten (unter Benutzerkonten), was aber wieder zu Sicherheitsrisiken führt

MfG Kai

Zitat

Original geschrieben von dantist
    daher einfach nur ein großes LOL @ Deutschland.

Deutschland verkommt wohl nun doch zur Bananenrepublik. Schade eigentlich.

So wie sich der Heise Artikel ließt (1.Absatz), scheint die Vorgehensweise ja auch üblich zu sein. Nach Panne oder Irrtum klingt mir das nicht:

Zitat

schicken Polizeibehörden in Verfahren gegen Personen

MfG Kai