Nach 4maligen lesen hab ich's jetzt auch gerafft. Wäre schön wenn der TE etwas mehr auf Rechtschreibung/Grammatik achten würde, dem Verständnis schadet es definitiv nicht.
Mit neuem Kenntnisstand hab ich keinen Tipp zum Problem.
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach 4maligen lesen hab ich's jetzt auch gerafft. Wäre schön wenn der TE etwas mehr auf Rechtschreibung/Grammatik achten würde, dem Verständnis schadet es definitiv nicht.
Mit neuem Kenntnisstand hab ich keinen Tipp zum Problem.
MfG Kai
Hi.
Bei fast allen Notebooks läßt sich WLAN ein- und ausschalten, evtl. ist deins ja aus?! Oft per Hotkey ("Fn"+Taste) oder separaten Schalter, da sollte das Handbuch weiterhelfen.
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
und seine eigene tasche befüllt.
Klingt für mich aber auch so, als wenn seine Chefs von den Geschäften nichts abbekommen haben. Er sie sozusagen beschi**en hat.
MfG Kai
Hi.
Die "Print"server für AIO-Geräte sind aktuell nur begrenzt zu gebrauchen und wie Thomas4711 schon schrieb ist die Kompatibilität stark eingeschränkt.
Besser wäre es gewesen, wenn du gleich ein AIO-Gerät mit WLAN gekauft hättest, da hättest du wenigsten die Gewähr das alle Funktionen brauchbar arbeiten.
MfG Kai
Hi.
Mein Bsp. von oben stimmt natürlich nur beim Netzteil, wenn du aufs Notebook guckst steht da natürlich nur (im Fall von oben)
ZitatInput: 19V- 4A
Da muß dann aber halt auch auf 19Volt eingestellt werden.
Sorry Kai
Hi.
Entweder du schaust auf die Unterseite vom Notebook oder auf dein "normales" Netzteil. Da steht dann was ala:
Zitat
Input: 100-240V~ 1,5A
Output: 19V- 4A
Die Zahl die bei Output mit dem "V" dahinter steht (in den Fall 19), stelltst du an deinem Universalnetzteil ein.
MfG Kai
Hi.
Ich denke das macht keinen Sinn. Viele aktuelle Shooter erwarten einen Doppelkernprozessor um vernünftig zu laufen. Nochmal deshalb eine Menge Kohle in eine AGP-Karte zu stecken halte ich für unsinnig, da die Spiele deswegen nicht wesentlich besser laufen werden.
MfG Kai
Hi.
Ich hab mir vor ein paar Jahren eine "Kombi" von Gorenje gekauft. Sicherlich nicht die Topmarke, aber vom Energieverbrauch nicht wesentlich schlechter als die Konkurrenz und nur halb so teuer.
Die Frage mit den Gefrierteilen oben hab ich mir auch gestellt, völlig unpraktisch. Nur bei Gorenje habe ich (mehrere) Geräte gefunden die nicht pott häßlich sind, bezahlbar und wo das Gefrierabteil unten ist.
Mein Gerät sieht so aus >>link<<.
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Du hast den Post schon gelesen,oder?;)
Scheinbar nicht, sorry.
MfG Kai