-
Hi.
Dafür gabs doch von Technisat das Programm Mediaport, das konvertiert IMHO die Dateien in was Brauchbares (MPEG2 oder so). [URL=http://www.technisat.de/index6d07.html?nav=Software_Treiber,de,39&download=detail&produktID=1777]>>link<<[/URL]
MfG Kai
-
Hi.
Hatte einen :gpaul: "chkdsk /f" wäre eigentlich richtig gewesen. Aber schön wenn's geklappt hat.
Schönes Wochende!
Kai
-
Moin.
Versuchen wirs mal 
XP-CD ins Laufwerk und davon booten. Am ersten Eingabebildschirm "R" für die Reparaturkonsole, dann an deiner XP-Installation anmelden und evtl. dein Passwort eingeben (steht alles da, deshalb nur kurz zusammengefasst).
Jetzt sollte "C:/>" dastehen. Da gibst du ein: "chkdsk /p" und drückst "Enter", jetzt dauerts etwas (nicht nervös werden, warten!!!), je nach Plattengröße und Anzahl der Probleme. Wenn er fertig ist steht wieder "C:/>" da und du tippst "exit", gefolgt von einem beherzten Druck auf die "Enter"-Taste ein. Jetzt startet er neu und dein Windows sollte hoch fahren, falls nicht ist eine defekte Platte wahrscheinlich. Da solltest du dich nochmal melden.
MfG Kai
-
Hi.
Vermutlich ein BlueScreen den man wg. dem Reboot nicht zu Gesicht bekommt.
Kurz bevor der Bildschirm mit dem abgesicherten Modus kommt, drücke mehrfach "F8". So gelangst du zur erweiterten Auswahl, wo es den Punkt "Automatischen Neustart bei Systemfehler unterdrücken" (o.s.ä.) gibt. Starte darüber das Windows und poste hier den Fehler aus dem erscheinenden Bluescreen.
MfG Kai
-
Hi.
Kenn ich zwar nur vom hören (also keine eigene Erahrung!): Wertgarantie
MfG Kai
-
Hi.
Wie so oft bei TT: "Hatten wir schon." >>klick<< und nochmal >>klick<<
MfG Kai
[Edit] Mist, zu spät [/Edit]
-
Moin.
Kannst dir ja das Diagnosetool des Festplattenherstellers auf CD packen, von da aus booten. Die allermeisten können auch eine LowLevel-Formatierung.
MfG Kai
-
Hi.
positiv
- Gruß beim Kommen und beim Gehen
- unaufgefordert den Raum zu verlassen um zu rauchen
- auch in Situationen wo mal was schief läuft ruhig und souverän reagieren
negativ
- Rauchen in Gaststätten, vor allem während des Essens
- Menschen die man nicht kennt (vor allem im beruflichen Umfeld) duzen
- unzureichende Körperhygiene
- Alkoholfahne schon früh um10
MfG Kai
-
Hi.
Guckst du mal bei Google. Hab auf Anhieb diese Beiden gefunden Link1 Link2, mußt du mal probieren welches deinem Geschmack entspricht.
MfG Kai
-
Hi.
Ich zwar nicht, hab aber trotzdem ein goiles Teil entdeckt >>klick<<. Man kann sagen was man will, aber die bei BMW können schicke Autos bauen. Auch wenn ich mir das Teil nicht leisten kann, wäre es schön wenn man ihn mal auf der Strasse sehen würde.
MfG Kai