-
Re: Maus-Zusatztasten programmieren
Zitat
Original geschrieben von Lou Cipher
Frage 3 Suche völlig unabhängi davon für die Arbeit eine Maus mit Start/Pause-funktionstaste für die gängigen Mediaplayer? Tastaturen haben das jetzt fast alle, aber Maus habe ich noch nicht gesehen??
Hi!
Zu 1 und 2 kann ich nix sagen, da ich da nicht nutze.
Zu 3. Es gab/gibts vielleicht noch die Logitech Media-Play Cordless Mouse, die hat die von dir gewünschten Tasten.

MfG Kai
-
Moin!
Sieht so aus, als wenn der Druckkopf defekt ist. 3Jahre Garantie gibt ja Brother, also ein Fall für den Service.
MfG Kai
-
Irgendwie reden wir an einander vorbei
Manchmal ist ein Gespräch von Person zu Person einfacher, so ein Forum neigt zu Mißverständnissen.
Aber egal 
MfG Kai
-
Klar hab ich
Da reicht die Mail, man muß da nicht klicken.
MfG Kai
-
Ich streite nicht ab, das im Geschäftsumfeld und bei extremen Virenbefall eine Neuinstallation, die sicherste und vermutlich schnellste Methode ist, ein sauberes System zu bekommen.
Ich verwahre mich aber davor, blindlings jedes System neu aufzusetzen, ohne mehr über es zu Wissen. Es gibt reichlich Fälle, in denen ein Virenfund ein klassischer Fehlalarm ist, bei welchem sich der Scanner nur irrt. Außerdem reicht es nicht, das sich ein Virus auf der Platte befindet gleich von einem Befall zu reden. Solange der Virus sich nur in einem Archiv oder in der Maildatenbank befindet (und somit nicht aktiv ist), muß nicht zwangsläufig das System befallen sein. Da bekommt einer 'ne Spam-Mail bekommt mit einem Phishing-Link, der Virenscanner springt an und es soll neu aufgesetzt werden?! Nicht euer Ernst!
MfG Kai
-
Hmm, das hängt sicherlich von der Größe und dem Gewicht der Bilder ab.
Als Alternative gibt es Schienensysteme für die Decke, von wo aus die Bilder mit Sehnen abgehängt werden. Das wäre dann was, falls die Powerstrips nicht halten und du wenigstens die Decke anbohren darfst.
MfG Kai
-
Zitat
Original geschrieben von mmk
Infizierte / kompromittierte Systeme gehören neu aufgesetzt. Wer, wie hier im Thread geschehen, etwas anderes empfiehlt, handelt gegenüber den Betroffenen und in der Folge auch gegenüber anderen Internetnutzern verantwortungslos.
So wie du argumentierst, frage ich mich gerade warum es Antivirenprogramme gibt? Dann surfen am besten alle ohne und installieren wöchentlich neu. Gute Idee.
MfG Kai
-
Hi.
Er hat doch geschrieben das Aufbocken nix bringt.
Wie kommst du auf 20€? 47,-€ + 3,-€ Versand = 50€.
Zum Zalman kann ich nichts sagen, auf den Bildern sieht es ja schick aus. Auch die Verarbeitung scheint gut zu sein, wie bei den meisten Zalman-Produkten. Das Revoltec-Teil hatte ich schon in den Händen und hat einen nicht so tollen Eindruck auf mich gemacht.
MfG Kai
-
Hi!
Bei den alten Word-Versionen hat das löschen der Datei "normal.dot" geholfen!
Ich weiß nicht, ob's die bei der 07er Version noch gibt und wenn, ob sie die gleiche Aufgabe erfüllt. In dieser Datei wurden die Benutzereinstellungen gespeichert, wie die Menüs aussehen etc. Manchmal war da Schmarrn drin und Word ist beim Start drüber verreckt. Wenn die Datei gelöscht ist, legt Word beim ersten Programmstart eine Neue an.
MfG Kai
-
Da die Patronen sich nicht so voll saugen wie im Original, sind in den Packungen 3Pads. Damit kommt man zusammen auf die Füllmenge wie bei einer Originalpatrone. Beim Preis sparst du je nach Laden, ca. 50%.
Ne Anleitung für den Chip gibts hier.
MfG Kai