Beiträge von Mozart40

    Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Das ist ja wirklich unglaublich, kann man als Händler ohne Garantie kaufen?


    Ganz klar: Ja! Die Hersteller und Händler können ja ausmachen was sie wollen. Einige Supermarktketten zum Beispiel, verzichten auch auf die Herstellergarantie um superbillig die Geräte anbieten zu können (der EK wird dadurch gedrückt, weil der Hersteller später definitiv keine Arbeit hat). Im Defektfall, landet dann die Ware in der Tonne.
    Die Mühe die Garantiekarten aus allen Verpackungen wieder zu entfernen, macht sich der Hersteller nicht. Der Händler hätte diese einfach nicht ausfüllen dürfen! Der Hersteller kann dafür nichts.


    MfG Kai

    Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Wenn das ganze wirklich zweckgebunden eingesetzt wird (und nicht zur Stopfung von haushaltslöchern) habe ich kein Problem damit.


    IMHO ist doch dafür schon die Ökosteuer da, jetzt nochmal?!?! Naja, bald haben wir die 5Mark Sprit, die die Grünen vor ein paar Jahren schon mal anvisiert haben....



    MfG Kai

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    ein USB Diskettenlaufwerk mitbestellen


    Da wär ich vorsichtig, hatte nämlich wiederholt Probleme bei der Verwendung von USB-Floppys mit XP. Man konnte zwar die Installation beginnen, aber beim formatieren der Partition spätestens war Schluß -> "Bitte legen Sie die Diskette ein"und er hat das Floppy nicht mehr gefunden. Mit normalen Floppys gabs dagegen noch nie Probleme. Also lieber einbauen.


    MfG Kai

    Hi.


    Da ja fürs faxen erst gescannt werden muß, ist natürlich immer auch ein Scanner dabei ;) .
    Empfehlen würde ich dir den Brother MFC-7420 , komplett ausgestattet und zu einem vernünftigen Preis. 3 Jahre Garantie sind außerdem ein Argument. Hab grad mal wegen dem Stromverbrauch geschaut, der ist wesentlich höher als gewünscht, wobei ich aber gerade überlege ob es überhaupt Laserfaxe mit <30Watt gibt :confused:


    MfG Kai

    Bei manchen Boards mußt du die OnBoard-Grafik im BIOS deaktivieren oder (sehr selten) per Jumper auf dem Mainboard.
    Ich kenn die Graka nicht, aber viele benötigen einen separaten Stromanschluß, ist der dran?



    MfG Kai

    Vermutlich ein BSOD (Blue Screen of Death) der nur zu schnell weg ist. Meist durch Software- oder Treiberprobleme verursacht, aber auch kaputter RAM oder HDD kommen in Frage.
    Mach mal folgendes: Start->Systemsteuerung->System->Erweiter->Starten und Wiederherstellen->Einstellungen->Systemfehler->Haken bei "Automatischen Neustart durch führen" entfernen. Beim nächsten mal sollte der Rechner keinen Neustart machen, sondern einen Blauen Bildschirm mit weißer Schrift anzeigen. Dann die Fehlermeldung abschreiben und hier posten.


    MfG Kai

    Zitat

    Original geschrieben von ichundderfürst
    Wie lange kann man Windows XP noch käuflich erwerben?


    So wie es letztens in einer Computerzeitung stand:
    -> 01/2008 PC's mit vorinstalliertem Windows
    -> 2009 einzelne Systembuilder-Versionen erhältlich


    MfG Kai