Hi!
Falls das nicht klappt, gibts noch das: POIcon. Hab ich zwar noch nicht benutzt, der Autor sagt das es DAT, CSV und ASC in die jeweils anderen Formate konvertieren kann.
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Falls das nicht klappt, gibts noch das: POIcon. Hab ich zwar noch nicht benutzt, der Autor sagt das es DAT, CSV und ASC in die jeweils anderen Formate konvertieren kann.
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von tenne
Geht nicht heißt,ich komme nicht ins Internet, ich kann keine Seite öffnen.Mir wird angezeigt:Keine Verbindung mit dem Server.
1. Installiere das TCP/IP-Protokoll neu. Hab jetzt leider keinen Me-Rechner, dehalb nur grob: Systemsteuerung->Netzwerk->Eigenschaften->Internetprotoll (TCP/IP) deinstallieren, Neustart, an der gleichen Stelle wieder Hinzufügen->Protokoll->Internetprotoll (TCP/IP), Neustart, probieren
wenn nicht, dann:
2. Winsockfix ausführen >>Download<<, Neustart, probieren
MfG Kai
Wir solten eine Selbsthilfegruppe gründen! ![]()
MfG Kai
Kommt bei mir drauf an, wenn ich regelmäßig drucke gehts recht flott. Nur wenn er länger aus war, dann dauerts. Das ist übrigens der Grund weshalb man den Drucker nicht über eine schaltbare Steckdosenleiste betreiben sollte. Nach Dauer der AUS-Zeit, entscheidet er über die Heftigkeit der Druckkopfreigung beim Einschalten. Ohne Strom "weiss" er's nicht und macht immer intensiv!
MfG Kai
Erlär doch mal "geht nicht", ich kann mir da nur sehr wenig drunter vorstellen.
MfG Kai
Ich hab zwar ein paar Programmtipps, aber leider allesamt keine Freeware!
Wenn wirklich nur die Partition "verschwunden", aber die Platte selbst technsich okay ist -> "Acronis Recovery Expert" ist Teil der "Disk Director Suite" und für solche Probleme wirklich brauchbar, früher gabs das IMHO auch als Stand-Alone-Programm
Ist die Partition weg, weil die Platte Schrott ist -> "R-Studio" kann "fast" immer die Daten inkl. Datenstruktur wiederherstellen. Nur bei besonders schweren Fällen, ordnet er dir die Daten sortenrein in entsprechende Ordner.
MfG Kai
Re: Für alle die vor 1978 geboren wurden !
Da hab ich auch noch ein paar Anmerkungen:
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags.
Nicht zu vergessen: ohne Kindersitze
Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, dass wir die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar.
Naja, an die Bremsen haben wir gedacht ... nur hatte unser Seifenkiste eine "Zentralschraube", welche Vorder-und Hinterteil zusammen hielt ... die hat keiner nachgezogen ... und der Sechskantabdruck eben jener Schraube konnte man auch nach Wochen noch an meinem Knie erkennen ...
Wir verließen morgens das Haus zum Spielen.
Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen. Niemand wusste, wo wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei!
Yes!!!
Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele, 64 Fernsehkanäle, Filme auf Video, Surround Sound, eigene Fernseher, Computer, Internet-Chat-Rooms.
Bedenkt, es gab nur eine handvoll Sender und es gab Sendepausen und die nicht nur Nachts!
Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar und keiner konnte sich verstecken. Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war klar, dass die Eltern ihn nicht aus dem Schlamassel heraushauen. Im Gegenteil: Sie waren der gleichen Meinung wie die Polizei! So etwas!
Vorallem hatten wir noch eins: Respekt! Wenn der Nachbar uns anbrüllte (und das wohl zu Recht), dann hatte das einen ähnlichen Stellenwert wie bei den eigenen Eltern. Wir hätten uns nie getraut, den auszulachen oder als "alten Sack" zu bezeichnen.
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von IncCy
Bei IBM-PCs (Lenovo) gibts da Vistaupgrade soweit ich weiß für 18€
Das hat nicht mit IBM zu tun, sondern (wie haroof andeutete) mit der Windows XP-Version.
-vorinstalliertes XP Home -> Upgrade ca 80€
-vorinstalliertes XP Pro oder MCE -> Upgrade ca 20€
Ob du auf Vista warten solltest würde ich mit einem klaren Jein beantworten:
- du mußt abklären ob die von dir benutzte Hardware vistatauglich ist. Beim Notebook selbst wird es sicherlich nicht das Problem sein, kriminell sind Drucker, Scanner etc. wofür es unter Umständen kein passenden Treiber gibt und du vielleichtnachkaufen mußt
- du mußt abklären ob die von dir benutzte Software vistatauglich ist. In der c't wurde letzten ein Test mit gängiger Software gemacht, ca. 20% funktionierte nicht mit Vista. Auch viele Virenscanner sind noch nicht vistatauglich.
MfG Kai
Ich würde dir zur USB-Variante raten. Erstens wesentlich preiswerter, zweitens brechen regelmäßig die kleinen Steckerchen (vom ISDN-Kabel) an der PCMCIA-Karte ab.
MfG Kai
In dem Fall muß ich anmerken, das es besser ist erstmal einen brauchbaren Router zu kaufen, bevor du nach erstklassigen Sticks fragst. Die Speedports der Telekom sind leider größtenteils Müll.
MfG Kai