Welche Marke empfehlt Ihr oder habt gute Erfahrung damit gemacht ?
Und wieviel sollte diese Karte max. kosten ( eBay ) ?
Gruß
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Marke empfehlt Ihr oder habt gute Erfahrung damit gemacht ?
Und wieviel sollte diese Karte max. kosten ( eBay ) ?
Gruß
Ninja6
Hey!
Auch wenn die Teile vielleicht ein klein bischen teurer sind, würde Dir auf alle Fälle zur "AVM FritzCard" raten:
Haben wir bei uns im Betrieb massig im Einsatz! "Darf" die Dinger konfigurieren, und hatte noch nie Probs mit so einer Karte! Und auch noch nie eine defekte!
Habe aber leider gar keine Ahnung, was die Teile gebraucht gehandelt werden.
Bis denn...
Bye, Markus.
Fritz Karten sind IMHO die besten, kann ich bestätigen. Sehr einfach zu konfigurieren und super Soft/Treiber. Nimm bloß nichts anders... :top:
Moin,
bei ISDN-Karten nur AVM, es gibt nichts besseres, auch wenn diese leider teuer sind.
Ich nutze die Teile seit Jahren und das ohne Probleme, zudem ist der Support von AVM einfach nur gut.
Dann hol ich diesen Thread mal hoch.
Bin für meinen Vater auf der Suche und hab mich mal ein bisschen umgesehen.
Kann mir jemand erklären, wie folgender Preisunterschied zustande kommt? bei eBay und im Online-Shop.
Ein kleiner Preisunterschied wäre ja nachvollziehbar, aber so viel gleich?
Ich würde dir zur USB-Variante raten. Erstens wesentlich preiswerter, zweitens brechen regelmäßig die kleinen Steckerchen (vom ISDN-Kabel) an der PCMCIA-Karte ab.
MfG Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!