Moin!
Solange es keine Recovery-CD ist, kannst du jede XP Home-CD nehmen. Du mußt dann nur Treiber und Updates manuell nachinstallieren, da diese in den meisten Recovery-CD's enthalten sind.
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Solange es keine Recovery-CD ist, kannst du jede XP Home-CD nehmen. Du mußt dann nur Treiber und Updates manuell nachinstallieren, da diese in den meisten Recovery-CD's enthalten sind.
MfG Kai
Hallo zusammen!
Ich habe seit voriger Woche ein E70. Alles funktioniert astrein, nur die Anzeige der Homezone klappt nicht. Weder der Häuschen erscheint, noch die "Home"-Anzeige kommt. Die Suche hat mir offenbart, das viele Andere auch solche Problem haben, nur in Verbindung mit dem E70 hab ich nichts gefunden. Gibts hier jemanden mit dem Handy, bei welchem die Anzeige funktioniert? Dioe Tipps mit dem aktiven Standby, dem Abschalten vom UMTS usw. haben nichts gebracht. O2 kann/will mir auch nicht weiterhelfen.
Danke Kai
Hi!
Ich weiß wo es welche gibt ... >>> hier <<<. Ob du es als günstig ansiehst, weiß ich allerdings nicht.
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von csaa3843
Was mach ich eigentlich am besten bei "Speicher voll" ? Kann ich wirklich nur den Browser schliessen, oder gehts einfacher ?
Laut Test in der c't ist das wohl nur ein Problem von dem installierten Browser. Die hatten testweise Opera drauf und da wären alle Seiten geöffnet worden.
MfG Kai
Hi!
Extras->Optionen->Wartung->Speicherordner
Die Mails werden allerdings nicht einzeln abgelegt, sondern jeder Mail-Ordner hat seine eigene dbx-Datei, in welcher diese gespeichert werden. Wenn du den Inhalt dieser Datei ohne Outlook Express einsehen willst, gibt es dafür OEXtract.
MfG Kai
Hi!
Am besten gehst du in den Shop wo du es gekauft hast. Die sollten noch eine Kopie der Unterlagen haben.
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Sowas kann auch von RAM oder HDD-Fehlern kommen....
Alles mal durchchecken. RAM mit Memtest 86+ (http://www.memtest.org) und die HDD mit dem normalen Chkdsk, nur beide Haken reinmachen. (also Dateisystemfehler und defekte Sektoren). Dann kan man schonmal eins ausschließen (Wenn das installieren neuer Treiber nix gebracht hat)
Nach dem zweiten Bluescreen schließe ich mich Daniel_23 an ... RAM testen.
MfG kai
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace Aber können Speichermedien nicht durch Magneten beschädigt werden? Meine da mal etwas in der Richtung gelesen zu haben... :confused:
Eigentlich kann nix passieren, da es ja kein Magnetdatenträger (siehe auch Wiki) ist. Meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich aber nicht.
MfG Kai
Die CDFS.sys (CD-ROM File System Driver) wird vom Windows mitgebracht und hat mit VIA nix zu tun. Sie ist für die Steuerung der CD-Laufwerke zuständig. Evtl. hat ein installiertes Brennprogramm an der Datei rumgepfuscht, was ist bei dir so installiert?
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von Martiny
Naja Loewe stellt definitiv in Deutschland her. Ebenso Technisat, Telestar und Kathrein. Metz ebenfalls...
TFT's (für' PC) hab ich aber noch nicht gesehen. Und wie Goodzilla schon schreibt, die Panelfabriken sind nicht in Darmstadt ...
MfG Kai