Bitte auch die Kosten für Abwasser miteinpreisen.
Ist bei mir trotzdem <1 Cent/l und nun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte auch die Kosten für Abwasser miteinpreisen.
Ist bei mir trotzdem <1 Cent/l und nun?
Warum verurteilt in diesem Forum keiner den Angriff Israels auf den Iran?
Um das nicht unkommentiert stehen zu lassen:
Generell: Jede(r) kommentiert hier nach persönlichem Gusto. Das heißt auch, das man selbst entscheidet wozu man etwas schreibt. Manchmal passieren auch interessante Dinge über die es nicht lohnt hier zu schreiben, weil es eben kein Nachrichtenportal, sondern ein Diskussionsforum ist und nicht jedes Thema zu diskutieren lohnt. Zumindest nicht aus meiner persönlichen Sicht. Das kann aber jeder anders sehen und handhaben.
Zum eigentlichen Punkt. Ich wüsste gar nicht, das es zum Anspruch der Mitglieder eines Telefonforums gehört, jeden internationalen Vorfall zu verurteilen und zu bewerten. Hast du bisher übrigens auch nicht. Zumindest konnte ich bisher davon nichts lesen.
Darüberhaus: Ich finde es anmaßend und erbärmlich, den Mitgliedern eines Forums per Suggestivfrage Dinge unterstellen zu wollen. Ala, ich stelle doch nur Fragen.
P.S. Vielleicht war dein Posting auch völlig anders gemeint und ich reagiere gerade über, weil es mir in den falschen Hals gekommen ist. Aber dann solltest du an deinem Postingstil arbeiteten und diesen ggf. mehr Kontext (gilt auch an anderen Stellen) mitliefern, um eine Diskussion möglich zu machen.
Schönes Wochenende.
Braucht man wirklich mehr als eine Rufnummer??
Nö. Mache ich nicht und lebe immernoch.
Ich trinke Leitungswasser und spare mir die Schlepperei. 😀
Dito. Vor allem gibt's dabei kein Gejammer über Plastikverschlüsse.
Regelung in der Kritik - Neue Deckel nerven Verbraucher beim Trinken
Ja, die fest montierten Deckel verkanten ständig, wenn man eine Flasche wieder schließen will. Andererseits. Wo ist das Problem? Einfach abreißen und gut.
Pro-Tipp: Mehrweg
Wie auch das Trump T1 Smartphone ganz sicher nur von MAGA-Anhängern in Kentucky in Heimarbeit zusammengeklöppelt wird. Hatte er nicht Apple Strafzölle angedroht, weil das iPhone nicht amerikanisch genug ist?
Es ging um die Preise aus der Zubehörpreisliste.
Dann würde er es (z. B. am WE mit Kumpel) selber machen - ist so schwer nun auch nicht
Ist übrigens nun so geworden. Wobei ich sagen muss, das das schon recht aufwändig war. Auf Grund der Anbindung an den CAN-Bus musste der Kabelsatz bis zum Armaturenbrett gelegt werden. Ein Großteil der Innenverkleidung musste dafür demontiert werden. Ohne Hebebühne sicherlich nicht unmöglich, aber mit ist es doch einfacher.
BTW: Meine Vertragswerkstatt hatte sich nach wiederholten Nachfragen erbarmt ein Angebot zu machen. Die angebotenen Nettopreise für AHK und Kabelsatz waren jeweils über der Brutto-UVP in der offiziellen Preisliste des Herstellers. Danke.
Ob er nicht nochmal Präsident werden kann, wird man sehen. Es gab so einige Gedankenspiele zum Project 2025, um das System auszuhebeln.
Manchmal ist auch der Weg das Ziel und wenn man den in den Urlaub mit einbaut, ist das eine gute Sache. Ich fahre auch selten auf direktem Weg in den Urlaub.