-
Nachgefragt, wissen die angeblich auch nicht
Nachgefragt, die unterstützen ausschließlich Bezahlkunden. Was man ohne Abo macht, konnte oder wollte man nicht sagen.
0900 1000 877 (3,99 Euro/Min)
Service nicht mehr verfügbar.
Eine gute Gelegenheit, GMX ade zu sagen. ...
Darauf wird es wohl hinauslaufen.
-
Naja, ich bin jetzt auch kein Bahnfreak. Ich bin eher der empathische Typ und werde persönlich eher in die Pflege/Krankenhaus/Rettungsdienst verortet. Aber das zieht auch bei der Bahn, wie ich festgestellt habe...
Kannst du verraten was du dort machen wirst? Direkt etwas mit Kunden oder eher administrativ im Hintergrund?
-
Franz Beckenbauer starb am Sonntag im Alter von 78 Jahren.
https://amp.focus.de/sport/fus…ist-tot_id_259558365.html
Ich war zwar kein großer Fan, muss aber seine Verdienste um den deutschen Fußball anerkennen.
-
Ich weiß. Wir hatten vor vielen Jahren einen ähnlichen Fall bei freenet.de. Die hatten immerhin die Möglichkeit das persönlich am Telefon zu klären und über das Ausfüllen eines Faxformulars (eine Art eidesstattliche Versicherung) wieder den Zugriff zu bekommen. Ich hatte auf etwas ähnliches gehofft, aber wenn man keine Chance hat mit einem echten Menschen zu sprechen, dann wird es schwierig.
-
In Sachsen sollen heute 95% der AB-Auffahrten und zahlreiche Hauptverkehrswege durch Landwirte stillgelegt werden. Ich hoffe doch das man es schafft die Rettungswege offen zu halten. Nicht das man künftig keinen Grund mehr hätte sich über die letzte Generation aufzuregen.
Läuft scheinbar ganz hervorragend, Ärzte und Pflegepersonal kommen landesweit nicht zum Dienst.
Zitat
"Kliniken stellen Mitarbeitern Passierscheine aus, die sie bei den protestierenden Bauern vorzeigen sollen, um durchgelassen zu werden? Bauern lesen persönliche Daten und entscheiden, wer in Deutschland wohin darf?"
https://m.focus.de/panorama/ba…prechen_id_259556970.html
-
Die Nummer von Teltarif hatten wir schon probiert, die ist nicht mehr gültig. Eine andere (07219609718) ist nur für Mobilfunkkunden, eine weitere war jedoch nur für GMX-Bezahlkunden.
-
Hallo zusammen.
Ein Bekannter hat einen Freemail-Account bei GMX. Ob er sein Passwort nur vergessen hat oder ein Hacker das Passwort geändert hat ist nicht bekannt, jedenfalls kann er sich nicht an seinem Account anmelden.
Die Passwort-Rücksetzung schlägt fehl, da er weder eine alternative Mail-Adresse noch eine Telefonnummer hinterlegt hat. Auch die Authentifizierung mittels Personalausweis geht nicht, da er weder den echten Namen, noch eine Adresse angegeben hat. Auch das Formular hat bisher nicht weiter geholfen.
Am ehesten könnte der Kontakt zu einem echten Support-Mitarbeiter helfen, aber es gibt weder Mailadressen noch Telefonnummern. Hat jemand eine Idee?
-
Das solltest du dich ein wenig besser ausdrücken. Versteht man leider so...
Wie bei jeder Verhandlung geht man erstmal mit dem Maximum an Forderungen in die Diskussion. Das geht hier aber erst gar nicht, da die Bahn darüber generell nicht sprechen möchte und das halte ich für falsch.

-
Finde ich als baldiger DB-Mitarbeiter nicht. Wir sind in diesem Land nicht bei Wünsch dir was. Und eine 35 Stunden-Woche bei dem Gehalt (ich kenne die Gehälter mittlerweile) ist mehr als unverschämt.
Mag sein, aber das war nicht mein Punkt.
-
Man kann nicht immer alles haben....
Wie bei jeder Verhandlung geht man erstmal mit dem Maximum an Forderungen in die Diskussion. Das geht hier aber erst gar nicht, da die Bahn darüber generell nicht sprechen möchte und das halte ich für falsch.