Vor dem Wochenende gab es ein neues Angebot der Bahn.
ZitatAllerdings steht ein Knackpunkt offenbar weiter nicht zur Debatte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor dem Wochenende gab es ein neues Angebot der Bahn.
ZitatAllerdings steht ein Knackpunkt offenbar weiter nicht zur Debatte.
In Sachsen sollen heute 95% der AB-Auffahrten und zahlreiche Hauptverkehrswege durch Landwirte stillgelegt werden. Ich hoffe doch das man es schafft die Rettungswege offen zu halten. Nicht das man künftig keinen Grund mehr hätte sich über die letzte Generation aufzuregen.
Mittwoch bis Freitag 18 Uhr soll es zum Streik kommen. Die Deutsche Bahn will den Streik gerichtlich abwenden und wird m. E. Wieder damit scheitern.
Man könnte auch einfach die Gespräche mit dem Tarifpartner eröffnen. Aber hey, das wäre ja weniger werbewirksam und so kann man sich selbst besser als Opfer der GdL darstellen.
Ob die bei dem Namen dann auch Zweitakter-Mix anbieten?
Fahrer solcher Fahrzeuge tanken lieber 1:33 anstatt des früher oft angebotenen 1:50-Gemischs. Von daher wäre ein gutes Angebot von passenden Ölen in verschiedenen Gebindegrößen zum selber mischen zielgruppengerechter. ![]()
Die AfD soll ...
Die Frage kam auch bei Abgordnetenwatch auf. Im besten Politikersprech wurde diese einfache und klare Frage natürlich nicht beantwortet. Siehe auch weiter unten bei "weitere Fragen". https://www.abgeordnetenwatch.…-betroffenen-subventionen
Nachdem Sarah Wagenknecht Die Linke kannibalisiert hat, will nun auch Hans-Georg Maaßen eine neue Partei gründen. Dieser will dazu die Unterstützung der Werteunion einholen.
Bedankt Euch bei der CDU mit ihrer absolut bekloppten Klage in Karlsruhe.
So "bekloppt" scheint die Klage nicht gewesen zu sein, wenn die Richter das auch so gesehen haben. Bekloppt ist es, wenn die Entscheidungsträger meinen sich nicht an die eigenen Gesetze halten zu müssen.
Sich langfristig von Fossilen Kraftstoffen unabhängiger (sowohl was die Mengen als auch die Lieferländer) zu machen, ist auch ein Stück Risikominimierung für die gesamte Wirtschaft.
Große Konzerne haben bereits in der Vergangenheit eigene Kraftwerke betrieben um die Volatilität der Strompreise zu minimieren. Den Aufwand konnten aber weder kleine Unternehmen noch der Privatmann leisten. Dank Erneuerbaren hat nun jeder die Möglichkeit sich ein Stück davon unabhängig zu machen. Wer es nicht tut, dem kann man nicht helfen, auch nicht mit zig Steuer-Milliarden als Stütze.
Dass nicht ausschließlich der Euro schwach, sondern der Franken absolut stark performt, passt nicht ins eigene Weltbild?
Deine Bemühungen in Ehren, aber exakt die gleiche Frage hatte ich bereits vor einem halben Jahr aufgeworfen. Antwort ausstehend.
1,709€ habe ich gestern ... gesehen, ... im alten Jahr ... noch 1,679€ bezahlt .... Da bekommt man das unrühmliche Gefühl, dass die Ölkonzerne den höheren CO2-Preis schon vorweg genommen und in die eigene Tasche gesteckt haben.
Verstehe ich nicht. Durch die Anhebung des CO2-Preises erhöhte sich der Benzinpreis um etwa 4ct/l. Das entspricht ziemlich genau deiner Beobachtung. Wer hat sich da wo etwas in die Tasche gesteckt.
BTW: Solche Preisbeispiele sind sowieso immer für die Tonne, da völlig willkürlich. Der Preis wird täglich neu ausgewürfelt, teilweise mehrfach.