Entscheidung...
Ich sag mal so,....war vor ähnlicher Entscheidung und hatte zwischen einem Android, einem bewährten Nokia (E52, E72, E5, C5-03) und einem Samsung Wave 723 gestanden.
Am Wochenende jetzt bestellt und somit noch nicht bekommen für 169 Euro ein Samsung Wave!
Ob ich zufrieden sein werde, kann ich erst in einigen Tagen sagen.
Gründe für mich:
-gute Kritiken (Connect, Areamobile Lesermeinungen)
-gutes Aussehen
-schlank
-gutes Standby und Akustik
-kapazitiver Touch
ich möchte telenieren und ab und an mal im Netz Ergebisse/Nachrichten schauen, dazu soll es reichen.
Gezweifelt habe ich bis zuletzt wegen:
-Die KIES-software für datensync soll grottig sein (mal schauen, ob ich meine Outlook Kontakte zumindest initial auf das Teil bekomme).
-Navigation kostet einmal 29 Euro für Route 66 (DACH), weiss ich noch nicht, ob ich investieren werde.
Ich hatte bislang nur Nokia und war eigentlich immer zufrieden, derzeit hängt Nokia aber wohl auch von moderen Bedienkonzepten, was mir aber eigentlich wuppe ist, siehe auch meine o.g.Kandidaten.
Android wollte ich nicht, weil in dieser Preisklasse kaum was zu finden ist, die Geräte dicker sind, ich keine Datenflat habe und auch für meinen Bedarf keine Notwendigkeit sehe und ich google grundsätzlich nicht alles anvertrauen will (wohl mehr ein mehr Pseudo-Argument meinerseits).
Momentan stehe ich zu meiner Entscheidung,....nach Eintreffen des Gerätes sehen wir weiter.