Beiträge von willi4711

vielleicht gibt es recht wenige CM Nutzer.

Aber bei uns in dr Familie sind wir schon 3, dann die Eltern und Schwiegereltern...
    das ganze im Clever 3 ist ne gute Sache.

Eigentlich bin ich sehr zufrieden, aber.....

-Kostenlose Nutzung (Abhören) der MBox wäre für mich wünschenswert
    -Datentarif hätte ich seeeeehr gerne analog zu eplus (und fonic und congstar) nach volumensbasierter Abrechnung

Wenn sich am letzten Punkt bei CM nix ändert, werde ich mein/unser Engagement ernsthaft überlegen.

Hallo,
    der neue Callmobile Tarif wird wohl nur über Saturn und Media Markt vertrieben.
    Als langjährigen Bestandskunden stört mich nun ungemein, dass der neue Tarif ein günstigeres Datenmodell hat (Preis pro MB statt 9ct Min).
    Für mich wäre eine Umstellung auf Volumensabrechnung besser

Die Heinis vom Chat haben gesagt, es sei technisch nicht möglich.

Meint ihr CM wir die Preise für Bestandskunden anpassen oder muss ich kündigen??

Aktion beendet...

trotzdem mal ein Lob.

Nachdem ich bestellt hatte und das Verfahren nicht ganz geblickt hatte, hat alles geklappt.

Letzten Donnerstag bestellt, Freitag den wie versprochen reduzierten Rechnungsbetrag überwiesen und heute ging die Ware in der Packstation ein.

Ich habe die Lampe jetzt noch nicht intensiv getestet, sondern nur im Keller mal ausprobiert, aber bislang bin ich begeistert.
    Kein Vergleich mit meiner normalen Halogen MAglite mit 2xAA.

Es klappte alles reibungslos, Danke und weiter so!

ihr wollt auch alle von CM weg, aber keiner hat Fonic als Alternative gewählt?

-o2 hat bei uns ein besseres Netz als eplus
    -ist congster eine echte Alternative ? Im entsprechenden Bereich überschlagen die sich auch nicht vor Freude?

Ich tendiere weiter zu Fonic, habe nur das Prob, dass Tochter auch ein Handy bekommen soll, aber die Kostenkontrolle dort nicht funzt :-(

Hallo,
    nachdem CM nun nicht so reagiert hat wie erwartet, würde ich gerne wechseln.
    Sowohl zu Aldi als auch zu Fonic gibt es diverse Themen, ich habe nur keinen direkten Vergleich gefunden.

Für unsere Familie 2Erw 1 Kind suchen wir die "optimale Lösung":

- Wenigtelefonierer
    - SMS spielt vermutlich erst ab Sommer für Tochter eine (untergeordnete) Rolle
    - Ich wape schon mal gerne
    - Für Kind "Sicherheit" wegen überhöhter Nutzung und arm werden
    - Für uns komfortabel, einfach aufzuladen
    - Tendenziell ist bei uns o2 "besser" (Indoor)
    - UMTS interessiert nicht
    - MBox ist bei beiden für lau

Wie ich es sehr spricht für fonic:
    einfach, billig, kein Gültigkeitsfenster mehr (bzw evtl Guthaben auszahlbar)

für Aldi:
    Internpreis
    Sicherheit für Tochter (Kostenkontrolle durch nicht mögliche auto Aufladung)

Seht ihr weitere pros und cons?

Bislang noch sehr zufrieden mit CM.
    Guter Service, gutes Netz, übersichtlich, internpreis

Aber beim derzeitigen Preisniveau warte ich nur noch bis Jan, dann muss sich was tun.
    Aber nicht 10ct, ohne Internvergünstigung, dann bin ich weg!
    Dann gibt es simyo, fonic, congstar, bild,....
    dann bräuchte ich kein CM mit Mindestumsatz, "teueren" Datenpreisen, kostenflichtiger MBox mehr....

Hallo,
    wenn ich mich jetzt noch für den derzeitigen Congstar-Basistarif (19ct) entscheide,
    kann ich die SIM für Lau bekommen.
    Kann ich dann ab Dezember eigentlich a) kostenlos b) umsonst in den neuen "Billigtarif" mit den 10ct wechseln?

Oder geht das nicht oder erst später oder wieviel würde das kosten?