Nummernblock
Hat denn schon jemand eine Ahnung, welche Rufnummern Fonic vergibt???
0176-und dannn???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nummernblock
Hat denn schon jemand eine Ahnung, welche Rufnummern Fonic vergibt???
0176-und dannn???
Hallo,
kann man eigentlich anhand des Äußeren erkennen, welcher Sendemast/ Welche Antenne zu welchem Netzbetreiber gehört?
Wir sind neulich durch eine Stadt gefahren, wo diese Anlagen meistens auf Hausdächern standen. Es gab runde Antennen, dann die länglichen usw...
Lässt sich von dem Äußeren auch von Weitem irgendwie erkennen, ob es eine D1, D2 oder E-Antenne ist?
Datenpreise sind zugegebenermaßen kein Schnäppchen (gegen e+) aber vergleicht doch mal gegen Genion S
-Callmobile ist mittlerweile billiger (14 zu 19 bzw 16)
-Ausland vergleichbar, bzw bei eingehenden schon billiger
-Datenpreise sind gleich
Da ich wegen Umsetllung auf Online und entgegen der Absprache trotzdem Kostenbelastung mich über o2 eh aufrege, können die mich langsam mal und bei meinem Nutzungsverhalten ist callmobile günstiger.
Homezone Nummer brauche ich nicht wirklich, weill ich zuhause doppelflat habe
D1 ist ist besser und ich habe das roaming Problem nicht
mein nicht umts handy ist im d1 netz dank edge oder wie das heißt schneller als o2 mit normal gprs...
Aber wenn sie die Datenpreise auf den interntarif 4ct reduzieren würden, fände ich das auch besser
bei o2 kostet dich die Minute 59 ct / Min, wenn Europa Option aktiviert ist.
Tageszeit und eingewähltes Netz ist egal.
Wenn du weißt, das du länger telefonierst, kannst du auch eine neue Option (nemen weiß ich gerade nicht) hinzubuchen (1 Monat = 8 Euro), ist dann eine Dreisatzaufgabe, was für dich besser ist.
Nur wg Ausland würde ich kein vodafon neu abschließen...
Ich schwanke derzeit zwischen o2 und D1 und nutze in meinem Handy abwechselnd beide Karten, um einen Vergleich bezüglich Empfang vorzunehmen.
Hierbei fällt mir auf, dass bei gleichem Telefonverhalten (quasi nur Empfang, weil im Zweithandy) im gleichen Handy die Standby-Zeit unterschiedlich ist.
Mit der d1-Karte komme ich 7 Tage mit einer Ladung aus
Mit der o2-Karte komme ich 5 Tgae mit einer Ladung aus.
Kann das sein? Ist das plausibel?
habe gerade mit der hotline unter 0800-842 4842 telefoniert und wollte meinen Card S auf den Card S Online umstellen....
er hat sich intensiv geweigert diesen Wechsel kostenlos durchzuführen.
Da ich den duo habe müsste ich zweimal 25 Euro für den Online löhnen.
Er sagt, er wüsste gar nicht, wie das systemseitig einzustellen ist und auch sein Vorgesetzter hat keine andere Antwort gegeben....
Also, ich habe die Aussage, Wechsel ja, dann aber für 25 Euronen je Vertrag.
Was tun?
Noch mal konkret für mich:
Ich habe bis jetzt wap pro Tag 9ct & 9,27€ je MB
Kann ich jetzt auch den Tarif wechseln auf Internet Pack S und zahle dann 9ct/Min unabhängig des Volumens und habe auch keinen Tagespreis mehr?
Ist dieses Pack dann für Internet und wap?
Die 5 Euro im Monat brauche ich nicht, weil nur gelegentliche, sehr seltene Nutzung,...dann finde ich das Internet Pack S besser überschaubar und klarer strukturiert.
Die Frage eben, kann ich (kostenlos) wechseln....
Muss simyo nicht spätestens auch bis zum Herbst die Auslandstarife anpassen?
Wäre dann ein Argument weniger für o2 genion s
Mir hat ein Freund erzählt, dass die Zeit, bis zum Anspringen der simyo-MBox bei ihm wieder 20 sek beträgt, nachdem er die MBox einmal deaktiviert (bis dahin hats 30 sek gedauert) und dann wieder aktiviert hat.
Könnt ihr das bestätigen?
Noch mal zur Mbox: Kann die simyo Box genaus so viele Nachrichten vorhalten wie die von o2, und ist die Speicherdauer ungehörter Nachrichten gleich lang oder gibt es da gar keine Unterschiede
Dann noch zu den gut gemeinten Tipps: Probiere doch mit einer simyo Karte aus, ob überhaupt Empfang ist....
In meinem "normalen" Aufenthaltsbereich scheint es zu klappen. Spannend wird es doch aber, wenn ich mit dem Wagen mal überland unterwegs bin, dann eine Panne habe und dann kein Netz bekomme, oder wenn ich geschäftlich unterwegs bin, in einem Hotel/Gebäude bin und dann wegen Inddor kein Empfang habe.
Gibt es da auch Karten / Erfahrungen zum eplus Indoor Empfang....
Ansonsten scheint es im Forum derzeit viele Meckerein und negative Erfahrungen bzgl o2 und Netzausfällen bzgl e+ zu geben.
Moin,
hat eigentlich schon mal jemand etwas von den Kundenzahlen bei Callmobil oder Klarmobil gehört?
Wer hat mehr Zulauf, welches Konzept wird besser angenommen?
Aus m.Sicht ist Klarmobil wegen Auslandskosten, Entfall eines Mindestumsatzes kostenmäßig besser aufgestellt, CM verfügt über eine bessere Kostenkontrolle und ist irgendwie doch Prepaid und ist werbemäßig mehr unterwegs....
ZitatOriginal geschrieben von Antinoos
....Aber was die Fa. "Otto Kännduh" inzwischen anstellt, ist ja nur noch peinlich (bis fast schon kriminell): "Sonderrufnummern", Auslandstarife, Tarifwechselkosten ... halt die ganzen "Nebenleistungen"... :mad: :flop:
.....
-Antinoos
Wieso Auslandstarife????
Gerade hier ist o2 doch wesentlich besser aufgestellt als simyo, easymobile, usw.
Dank eu-option für Gespräche nach D 59ct Min, ohne Einmalkosten wie bei callya.
Die 59ct sind verglichen mit 1,55 bei simyo oder 1,07*pi^3 +x%Bearbeitungsaufschlag von EM quasi ein Schnäppchen...