eplus Empfang in Fischland
Bevor ich einen neuen Punkt eröffne, versuche ich mein Glück mal hier...
Wer kann denn was über eplus Empfang in Fischland/MecPomm sagen?
Speziell Prerow und Zingst...kann ich mich da im Sommer mit e+ hinwagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eplus Empfang in Fischland
Bevor ich einen neuen Punkt eröffne, versuche ich mein Glück mal hier...
Wer kann denn was über eplus Empfang in Fischland/MecPomm sagen?
Speziell Prerow und Zingst...kann ich mich da im Sommer mit e+ hinwagen?
-Geht es eigentlich durch Überweisung von 1 Euro die Gültigkeit des Guthabens um weitere 6 Monate zu verlängern?
-So weit ich weiß, zeigt simyo nicht mehr die Guthabengültigkeit an, bekommt man die irgendwie raus?
Im Internet steht nix, es kam mal eine mail nach Aufladung, aber die habe ich gelöscht...
-Wie ist denn der Indoorempfang eplus verglichen mit 02. Beides E-Netze, ist das vergleichbar oder ist o2 besser oder kommt es drauf an???
wie sieht es denn bei simyo mit der Guthabengültigkeit aus?
Sind die konsequent und deaktivieren die Sim, wenn in 6 Monaten nicht aufgeladen wurde?
Hallo,
wenn ich bei Callmobile kündige und bei Klarmobil einen Antrag stelle unter Beibehaltung meiner Rufnummer, ist dieses bei Klarmobil kostenlos.
Callmobile verlangt 24,95 Restguthaben auf der Karte.
Soweit ist alles klar.
1) Brauche ich bei Callmobile irgend eine Verzichterklärung o.ä. für Mitnahme der Nummer?
2) Gilt dann für die zu Klarmobil portierte Nummer auch sicher der interne Preis bei Gesprächen zu anderen Klarmobil-Kunden?
Pro Simyo
+Rufnummerwahl
+Automatisches Aufladen
+(?) Gesprächsübersicht/Rechnung über Internet
Ostfriesische Inseln habe allesamt guten e+ Empfang.
Nur auf der Autofahrt bis zu den Anlegern und (Teilen) der Überfahrt hapert es.
Ausland
Na gut, aber mir kommt es eher auf ein vernünftiges Gesamtpaket für mich, meine Frau, Eltern und Schwiegereltern an.
Auslandsgesprächskosten bringen mich nicht um, sehe es aus Prinzip aber nicht ein, über 1,50€ die Minute zu zahlen
Nun ja,... 2 Urlaube im Jahr.
a´ 10 Gespräche 2-3Min.
....
zu simyo: Ich habe eine Karte und habe bei uns in der Stadt auch Empfang, drinnen sieht es teilweise bescheiden aus. Außerdem: 1,55€ von Espana nach Germanien :-(((
zu smobil: intern Preise nur für smobil und aufladen nur über Schlecker Karten, geht ja gar nicht. Ausland? vermutlich auch teuer
Wie gesagt, o2 GenionCard S ist gut, aber ich lese hier wahrhaftige Schauermärchen: Netzausfall, nachlassenden Gesprächsqualität und eben das Gerücht des wegfallenden D1 Roaming in Deutschland...dann hat o2 ja mehr weiße als blaue Flecken.
Deshalb callya, dortiger Nachteil: 25ct/min (ohne intern), wo o2 19ct bietet und callmobile gar nur 14ct. Aber alle D2 Kunden eben für 5ct.
Dafür günstig für Ausland (Reiseversprechen) 60/1 Takt, kostenlose MBox, gutes Netz
Optimal wäre simyo im d-Netz.
Hallo Leute,
habe eine Frage zu Callya, bzw die Bitte einer Empfehlung
bislang nutze ich CallMobile.
Es stört mich: Teure Aulandstelefonie (im Ausland) und die & Euro Mindestumsatz in 3 Monaten, die meine Frau nicht erreicht.
Alternativ habe ich noch o2 Genion S ohne Handy.
Reicht uns, allerdings lese ich hier sehr häufige Kritik an o2 und besonders die Gerüchte zum Wegfall des D1 Roamings in 2008.
Wir telefonieren beide wenig, SMSen kaum und benötigen auch keine besonderen Internet/Flat Tarife.
Wichtig für uns:
-Intern billig
-automatische Auflademöglichkeit
-günstige Konditionen im Ausland
-keine Mindestumsätze
-"gutes" Netz
deshalb die Idee:
Callya Compact:
-5 ct innerhalb d2
-keine Mindestumsätze
-Billig Ausland
-60/1 Taktung
-Könnt ihr den Callya Compact für uns empfehlen?
-Kann man sich Rufnummern aussuchen, bzw welche Vorwahlen sind gerade bei Vodafon im Angebot
-Kann man auch per Überweisung beliebige Beträge aufladen?
Danke für eure Hinweise