OK, dass zum Logo, aber habt ihr denn auch die gleichen Probs mit der Mailbox?
Beiträge von willi4711
-
-
Habt ihr denn auch das Prob, dass sich die Mailbox mit den üblichen GSM-Codes nicht steuern lässt und nur die Möglichkeit des kostenpflichtigen Anrufes auf der Mailbox verbleibt, um dort die Konfiguration zu ändern?
Hat schon jemand Erfahrung, ob mit der Firmwareversion 3.7 fürs Nokia 6230i das Betreiberlogo sichtbar wird?
-
to dos für Rufnummermitnahme?
Was muss ich denn tun, wenn ich meine Nummer mitnehmen will?
Ist ja kein Vertragsverhältnis bei simyo
Muss ich kündigen? Gibt es Fristen? Brauch ein Formular? -
Hallo,
ich habe nun einige Zeit simyo probiert und bin eigentlich auch sehr zufrieden, ausser den bekannten und von mir am Wochenende wieder erlebten Netzschwächen.
Jetzt suche ich eine (vertragslose) Alternative, zu der ich meine simyo-Nummer mitnehmen kann.Ich bin Wenigtelefonierer und suche ein Tarifmodell entweder mit Einheitspreis oder wesentlich günstigerer Festnetzgebühren.
Schön wäre kostenlose Mailboxabfrage, ist aber nicht entscheidend.
Netz sollte D1 oder D2 sein.
Entweder postpaid oder (automat) Kreditkartenaufladung.
SMS , mail,.... interessiert mich nicht, nur Telefonie
Habe keinen Bock mir Aufladungskarten kaufen zu müssen!Gibt es noch simply mit D2?
Welche Empfehlungen könnt ihr mir außer Simply noch machen
Was muss ich tun, um meine simyo-Nummer mitnehmen zu können und was kostet der Spaß?Gruß
Willi -
Lautstärke der Warntöne änderbar (6230i)?
Hallo,
unter Menü, Einstellungen, Ruftöne und Signale kann ich zwar die Warntöne bei meinem 6230i ein- oder ausschalten.
Gibt es die Möglichkeit, die Lautstärke dieser Warntöne (Akku) zu ändern, weil ich sie beim Tragen in der Hosentasche so nicht hören kann?..... -
Geräteauslieferung?
Hallo,
nachdem ich nun seit 3 Tagen meine Sim und die zugehörige Pin/PUK habe, warte ich sehnsüchtig auf das 6230i.
Der entsprechende Link-Partner und "Handy-As" hat auf meine heutige diesbezügliche mail mit der Bitte um Terminnennung noch nicht geantwortet....Vielleicht kannst Du, Marco, von phoneparadies mir näheres sagen??
Der aktuelle Status ist seit 9.9.: "Versand der SIM.." unverändert -
Hallo zusammen,
ich habe die Suchfunktion schon bemüht, bin aber nicht richtig fündig geworden für aktuelle AngeboteIch suche ein Spiegel-Abo mit 125€ (?) Barauszahlung oder aber mit gutem MP3-Player wie IPod Mini.
Ggfs käme gleiches mit Focus in Frage.
Auf den direkten Spiegel/Focus-Seiten finde ich derzeit nix?
-
CostCecker Option im Tarif
Einen habe ich noch:
Wie kann ich die CostChecker-Option deaktivieren, ich möchte den günstigsten Tarif! -
Bestellung
Ich bin ja sehr interessiert,
ist der Link zu Handy-As der richtige?
Ich habe auch schon einen Neukunden angelegt, gelange im Bestellvorgang aber zu dem Hinweis, dass Vorkasse erforderlich ist (allerdings 0€) mit dem Hinweis:
Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!Kann ich da drüber weg gehen oder habe ich mich irgendwo verdaddelt
Der Ling phoneparadies.de führt zum gleichen Angebot. Hängt ihr denn mit Handy-AS zusammen?
-
Nochmals Hallo,
evtl kann mir von euch ja noch jemand mitteilen, ob er gute Erfahrungen mit einem Schubladenvertrag gemacht hat.
Eine PN, zu meiner Handyanfrage "Neukauf..." vom 22.08. hat nämlich auf ein T630 bei Eteleon hingewiesen.
Hier hätte ich Gesamtkosten von 39 Euros.
Hört sich nicht schlecht an.
Habe aber keine Erfahrungen mit Eteleon.Vielleicht gibt es dann ja auch solche Verträge für ein Samsungklapphandy ohne Antenne oder ein Nokia 5140i, oder gar 6230.
Bedingung max. Kosten inkl allem 100 Euros für ein Neugerät mit einigermaßen Service, falls mal Garantiefall eintreten sollte.
Gibt es da was?