Hallo,
laut 02 Verlängerungshotline ab nächster Woche verfügbar.
Branding angeblich nur WAP und GPRS/MMS Settings
mfg,
Buzz
*dernächsteWocheverlängertwennderPreisnochetwasfällt*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
laut 02 Verlängerungshotline ab nächster Woche verfügbar.
Branding angeblich nur WAP und GPRS/MMS Settings
mfg,
Buzz
*dernächsteWocheverlängertwennderPreisnochetwasfällt*
Hallo,
versuche eine USB nach seriell Adapter zu installieren.
Verwende XP Pro und wenn ich das Ding anstecke, will der Rechner immer einen Towitoko Chipdrive Cardreader installieren. Wenn ich den Treiber für Towitoko herunterlade, wird der Adapter fehlerfrei als Chikartenleser installiert, aber eine serielle Schnittstelle habe ich deshalb auch nicht.
Beim dem Kabel waren auch keine Treiber dabei.
Was nun?
Danke,
Buzz
Würde ich nicht so sehen, weil der Anbieter die Geräte auch nur mit vermutlichem Liefertermin anbietet.
Kann es aber auch kaum mehr erwarten!
Buzz
Da kann ich machen was ich will, es tut sich wirklich gar nix!
Hab schon alles mögliche probiert.
mfg,
Buzz
Hallo,
ich hab so ein schönes Travelmodul, mit dem man den Akkuschacht verdecken kann, wenn kein Akku drin ist. Der Akku liegt bei mir auch meistens draußen um ihn zu schonen und genau so ist es dann auch passiert.
Beim Rausziehen war er ohne Strom.
Akku LEDs brennen, Akku funktioniert.
mfg,
Buzz
Hallo,
leider habe ich folgendes Problem:
Habe beim Abdocken meines Dell Latitude C600 (PIII 750MHz) nicht darauf geachtet, dass er an war. ![]()
Jetzt ist er komplett tot! Kein Akku laden, keine LED.
Dell sagt Motherboard tauschen, kostet € 800,-. Leider keine Garantie mehr.
Was tun?
Woher ein Motherboard?:confused:
Danke,
Buzz
Hallo,
will jemand seinen Dualsim Adaoter loswerden?
mfg,
Buzz
erledigt
Hallo,
brennen denn die beiden Dioden (rot und grün) am Bedienschalter der Parrot? Wenn die brennen, kannst Du den Reset ausführen. Die Tasten musst Du nur ein paar Sekunden drücken (beide gleichzeitig).
Die Softwareversion siehst Du ab 2.41, wenn Du das T68i nach Geräten suchen lässt und dann angezeigt wird CK3000 v2.41. Alternativ kannst Du nach einem Aufkleber auf der Parrot suchen.
Sollte nur CK3000 erscheinen, ist Deine Software älter. Du brauchst aber mindestens 2.41, um mit dem T68i mit Firmware R5x und höher telefonieren zu können.
Ich kann Dir Deine Parrot updaten wenn Du willst. Dazu PN an mich. Arniebirdy macht das auch. Ich komme aus Regensburg.
@all:
Version 3.0 ist unbedingt auch mit dem T68i zu empfehlen, denn das "WORDSPOTTING" funktioniert wieder!!!
D.h. man sagt einfach nur sein Zauberwort und losgeht die Sprachwahl.
mfg,
Sebastian
fragliches Schnäppchen, 9210i für € 350,-
Verkäufer hat ein 9210 vor 2 Monaten gekauft (siehe Bewertungen) und verkauft jetzt ein 9210i?
??????
mfg,
Buzz