naja, habe wg. den nokias angefragt: abholung soll möglich sein!!!:eek: :confused: ![]()
SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I
- luxorvr6
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lart
naja, habe wg. den nokias angefragt: abholung soll möglich sein!!!:eek: :confused:
Was hat das mit S/O/N/Y zu tun?
handymaniac

-
mensch, ich meinte den verkäufer mit dem p800 zu 549€!

hab es eilig, daher so kurz angebunden!
*undweg*cu
-
Sorry, aber außer mir werden hier (im Sony Ericsson Schnäppchen - Sammelthread) noch andere "allergisch" auf das Wort No*** reagieren...

handymaniac

-
hatte leider nur nicht lange zeit & habe mir daher nicht lange überlegen können, was ich poste.
ich hatte ja nicht wegen des p800 bei ihm angefragt, sondern nur wegen der n***as, und da sagte er mir "abholung am samstag bei bremen möglich!"wenn vom bremer tt treffen kann man denn schicken ?

-
Restposten! Restposten!
So, heute im Angebot: R380 World und einige mehr oder minder defekte Sonys.
R380 World & Ladegerät mit alter SW für 50 Euro
Sony J5 in gutem Zustand für 40 Euros
Sony J5 mit ein paar Gebrauchsspuren für 35 Euros
Sony J5 für 10 Euro allerdings Vibra und Klingeltöne defekt
So, das wars für heute. Ich suche ja immer noch nach dem T39m Schnäppchen. Denn ich will KLappe und viel Telefonbuch.

EDIT: Sind 18 Euro für eine HCH-30 ein guter Preis??
-
-
Angesichts der knappheit von nicht gebrandeten Geräten, ist das hier schon ein Schnäppchen: T610 für 395,-€ SK!

-
Würde ich nicht so sehen, weil der Anbieter die Geräte auch nur mit vermutlichem Liefertermin anbietet.
Kann es aber auch kaum mehr erwarten!
Buzz
-
Ohhps, das habe ich übersehen :apaul: :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!