Hallo,
kann man zwei Verträge in beiden Jubiläumstarifen abschließen? Erlaubt E-Plus zwei Verträge für einen Privatmann?
mfg,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man zwei Verträge in beiden Jubiläumstarifen abschließen? Erlaubt E-Plus zwei Verträge für einen Privatmann?
mfg,
Sebastian
Hallo,
suche Ipaq 5450 OVP, neu oder neuwertig, Garantie
bis max. € 600,- inkl. Versand
mfg,
Sebastian
Hab ich alles gemacht...
Ich habe aber nur Line-In und nicht Mikrofon....
mfg,
Buzz
Hallo,
Habe ich gemacht.
Ich habe schon mal nur Line-In, aber kein Mikrofon. Kann ich leider auch nicht unter Eigenschaften für die Wiedergabe auswählen.
Liegt es daran? Müsste ich unter Wiedergabe "Mikrofon" haben?
:confused:
Danke,
Buzz
Hallo,
habe folgendes Problem:
möchte an meinem Dell Notebook eine USB-TV-Karte betreiben.
Läuft alles nur ich höre keinen Sound
Das Audiokabel der TV-Karte steckt in meinem Mikrofoneingang und wenn ich auf Audiohardware testen gehe, höre ich auch den Sound der TV-Karte.
Technisch funktioniert alles, nur wo kann ich einstellen, dass ich das Eingangsignal des Mikrofons über die Lautsprecher hören möchte?
Danke,
Buzz
Hallo,
biete Originalautohalterung mit Antennenkabel fürs P800:
Halterung HCH-32
Antennenkabel HCE-12
Systemkabel für Ericsson KFZ-Einbausatz HCC-20
Preise bei Telido: € 19,60 + € 22,80 + € 15,40 + Versand = € 62,80)
Gesamtpreis € VHB € 45,- (30% unter Neupreis)
mfg,
Sebastian
Hallo,
biete den kompletten Entwicklerkit im schwarzen Koffer fürs P800.
Das P800 ist nicht enthalten! Sonst komplett.
Bitte macht mir ein Angebot!
mfg,,
Buzz
Hallo,
bin für die nächsten zwei Monate in der Schweiz und habe dort einen Festnetzanschluß analog.
Wie komme ich am günstigsten ins Internet?
Gibt es wie in D Internet bay call? Gibt es eine Seite wo die Anbieter aufgelistet sind? Wie erfolgt die Abrechnung?
Gibt es in der Schweiz auch Anbieter, die eine kostenlose Nummer zur Einwahl verwenden und dann direkt per Rechnung oder Bankeinzug mit einem abrechnen?
Danke,
Sebastian
Hallo,
gibt's das noch irgendwo günstiger als bei fonmarkt?
mfg,
Buzz
Hallo,
habe mir jetzt die kompletten 277MB von Ericsson gezogen und es sogar noch ein zweites Mal probiert.
Trotzdem kriege ich immer wieder die Fehlermeldung archive is korrupt!
Kennt Ihr das Problem