Hallo,
biete eine Originalverpackung fürs Motorola v50.
Inhalt:
- BDA
- Ladegerät
- Akku
- Akkudeckel silber
- Orig. Ledertasche
gegen Gebot.
mfg,
Buzz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
biete eine Originalverpackung fürs Motorola v50.
Inhalt:
- BDA
- Ladegerät
- Akku
- Akkudeckel silber
- Orig. Ledertasche
gegen Gebot.
mfg,
Buzz
Hallo,
diese Auktionen gibt es doch ständig!
Frag mal nach, es geht nur Vorkassse nach Rumänien.
mfg,
Buzz
Hallo,
laut Parrot funktioniert die CK3000 jetzt mit dem P800, wenn man die CK3000 mit der Firmwareversion 3.00 updated.
Es stellt sich natürlich jetzt noch die Frage, ob SE bei dem großen Softwareupdate fürs P800 den Bluetooth Stack so verändert hat, dass es wieder nicht funktioniert????
mfg,
Buzz
Bluetooth
Hallo,
wurde irgendwas am bluetooth geändert?
Besteht die Verbindung zum Rechner immernoch dauerhatf oder nur bei Bedarf?
Wie sieht es mit Freisprechen über die Parrot CK3000 aus? Jetzt möglich? Weiß jemand was von Parrot bezgl. Update für die CK3000?
Danke,
Buzz
*dersicheigentlichschonwiedereinP800kaufenwillwennendichdasFreisprechenfunktioniert*
Hallo,
dann werde ich mal die Laufzeit genau testen. Es kommt halt immer darauf an, wie lange man das Display in Betrieb hat.
mfg,
Buzz
Hallo,
jeder wie er will. :-))
Ich brauch keinen TV-Ausgang und eine Akkuladung reicht auf jeden Fall für meine 256MB SD-Card. Da brauch ich kein externes Ladegerät, weil ich das Notebook mitnehmen muss, wenn ich mehr Bilder machen will...
mfg,
Buzz
Hallo,
hab mir heute die Casio gekauft. Ist deutlich besser verarbeitet und hat eine Dockingstation dabei. Außerdem ist sie auch noch billiger.
Das Display der Casio ist riesengroß, aber nicht besonders hochauflösend, dafür ist das der Pentax klein.
mfg,
Sebastian
Erledigt
mfg,
Sebastian