Beiträge von buzz2912

Hallo,

hatte folgendes Problem:
    Neuinstallation WinXP Prof + Office XP + alle Windowsupdates
    Installation der Ericsson Software - während der Installation von XTND-Connect die Fehlermeldung "Purchase!" - danach automatische Deinstallation der Ericsson Komponenten, XTND bleibt auf dem Rechner

Dieser Fehler passiert bei jeder Softwarerevision der Ericsson Suite und hängt mit einem Microsoft Hotfix Q328310 zusammen.

Die Lösung:
    1. Deinstallation des Hotfixes über Systemsteuerung -> Software
    2. Installation der Ericsson Software
    3. Neuinstallation des Hotfixes

Stammt von der Ericsson Hotline.

mfg,
    Buzz

Hallo,

biete ein SonyEricsson P800. Habe ein paar Tage damit herumgespielt, ist mir aber zu groß für den Alltag.
    Gerät ist originalverpackt, komplettes Zubehör, wie neu, ohne Gebrauchsspuren.
    Der Käufer erhält eine Rechnung auf seinen Namen mit ausgew. Mwst. und damit 24 Monate Garantie ab Kaufdatum.

VHB inkl. versichertem Versand € 670,- (Vorkasse)
    Nachnahme (+€ 5,-) oder Abholung in Regensburg oder München möglich.

Kontakt bitte über sebastian.schmid@genion.de

mfg,
    Sebastian

Hallo,

biete:
    T39m classic blue mit BUS-10 Akku und Ladegerät; Zustand ist sher gut, nur minimale Gebrauchsspuren. Garantie abgelaufen. Mit Funktionsgarantie.

CDT-10 Tischladestation passend zum Telefon, mit Lademöglichkeit für zweiten Akku und falls gewünscht, mit automatischer Profilumschaltung und Anrufweiterleitung

2x IAT-10 Hochleistungsantenne zum Ausziehen, einmal wie neu, einmal gebraucht

HBH-10 Bluetooth-Headset mit Verpackung und allem original Zubehör. Wie neu, noch fast zwei Jahre Garantie (müßte ich nachschauen wie lange genau)

Macht mir eure Angebote unter sebastian.schmid@genion.de
    Tausch gegen Samsung A800, S300, T400 oder Panasonic GD-55 möglich

Hallo,

habe ein neues Noteboko und genau wie beim alten Notebook (gleicher Hersteller, gleiche Dockingstation) Windows XP Professional mit einem T-Fax 7960 als Multifunktionsdrucker (baugleich Canon M?C-600).

Ich konnte mit dem alten Notebokk immer problemlos abdocken. Computer ging in den Standby Modus und ich konnte ihn aus der Docking nehmen.

Jetzt habe ich ein neues Notebook und eigentlich alles wie vorher, gleiche Windows Version, gleicher Treiber für das T-Fax und trotzdem krieg ich jedesmal wenn ich abdocken will die Fehlermeldung:

Das Gerät T-Fax kann nicht getrennt werden, da ein Progarmm weiterhin darauf zugreift.

Ich habe die Programme alle aus dem Autostart geschmissen und trotzdem geht es nicht!

Wer weiß Rat?
    :confused:

mfg,
    Buzz

Hallo,

ich denke Du hast ein Freigabeproblem. Welche Freigabe hast Du aktiviert? Einfach mit Gast Anmeldung oder komplizierte mit Benutzeranmeldung? Hat Dein GastKonto ein Paßwort?

Du solltest die einfach Freigabe mit dem Gastkonto aktivieren.
    Außerdem brauchen die Computer ein bichen Zeit sich zu finden.

mfg,
    Buzz

Hallo,
    geht eigentlich sehr einfach. Man muss nur ein paar Schrauben auf der Unterseite des Geräts lösen und die Tastatur geht runter.

Komplette Tatstaturen gibt es oft bei EBay. Orignal Dell weiß ich nicht. Mal anrufen?

mfg,
    Sebastian