dell laptop: tasten austauschen ?

• ...
    ein kollege von mir hat vor sich hier in frankreich zu einem guten preis einen dell-laptop zu kaufen - nun wäre bei dem gerät die tastatur natürlich auf französisch (sprich viele tasten anders bzw. anders angeordnet). lässt sich sowas einfach austauschen ? wenn ja, wo könnte man deutsche tasten bestellen ?
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Hallo,
    geht eigentlich sehr einfach. Man muss nur ein paar Schrauben auf der Unterseite des Geräts lösen und die Tastatur geht runter.

Komplette Tatstaturen gibt es oft bei EBay. Orignal Dell weiß ich nicht. Mal anrufen?

mfg,
    Sebastian

• also hab vor nem Monate mal bei DELL angerufen wegen ner Tastatur für ein Latitude (FirmenNB) C640.

DELL vertreibt die Dinger selber...preis kann ich nit sagen aber lieferzeit war 3 wochen :(

• Hole diesen Uralt-Thread mal hoch, weil ich gerne wissen würde, wie ich bei einem Dell Latitude D400 die Tastatur abnehmen kann. Unter der Tastatur haben sich ein paar Fusseln angehäuft, die ich gerne mal entfernen würde...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!