Beiträge von Heinzelmann05

Da ich in letzter Zeit groß am Aufräumen bin habe ich wieder ein paar schöne Sache zu Tage gefördert die Weg sollen.

1.
    1x Siemens Datenkabel für 35/45 er Serie
    + 1x KFZ Ladekabel für 35/45 er Serie
    + Tasche für S45/ME45
    + Headset für 35/45er Serie
    (so gut wie neu, da nicht beutzt!)
    =================================
    5,00 EUR incl. Versand (MaxiBrief)

2.
    Nokia 7650 Datenkabel mit Öffnungsklammer
    =================================
    3,00 EUR incl. Versand als (Warensendung)

Da ich keine Verwendung mehr habe und es nun seit 1 1 /2 Jahren in der Ecke steht biete ich hier oben genanntes externes CD Brennlaufwerk(ohne Daten- und Netzkabel sowie der Ungewissheit der Funktionstüchtigkeit, wobei das brennen bis zu letzt ging)
    für 10 EUR incl. Versand als Paket.

Farbe Grau mit den üblichen Abnutzungsspuren

Hallo,
    da es in Kassel keinen Karstadt mehr gibt und eine Online Einlösung ausgeschlossen ist, biete ich hier einen Karstadt Geschenkgutschein im Wert von 15 EUR für die Hälfte zu 7,50 EUR incl. Porto (0,55EUR) an den schnellst bietenden an.

Bin vor zwei Jahren die Weser bis nach Cuxhaven Stromabwärtsgefahren gefahren, was in etwa deiner Streckenbeschreibung gleichkommt. Bei der Vorbereitung haben wir uns auch die Frage gestellt Fahrradzelt und leichte Campingausrüstung kaufen oder in JH und Pensionen übernachten. Letztendlich haben wir uns für das Übernachten in JH und Pensionen entschieden da es günstiger war und die Vorteile wie Matratze, vernünftige Dusche und Frühstück für uns überwogen haben. Auch brauchst du dir nachts oder wenn du ein wenig Sightseeing machst keine Sorgen um dein Bike machen, denn überall konnten wir es wegschließen. Nachteil (in unserem Fall) ist die eingeschränkte Flexibilität da wir alle Unterkünfte im Voraus gebucht haben und so feste Tagesziele hatten und manchmal auch erst finden mussten. Aber im nach hinein betrachtet gab es auf der Weser Strecke so viele Unterkünfte das man auch Blindlinks hätte losfahren können und wäre überall fündig geworden.

Vom Rucksack würde ich dir auch abraten, hatte auch nur eine ganz einfach Satteltasche und darauf noch eine andere Tasche befestigt und es hat auch funktioniert und war wirklich günstig. Und als es einmal richtig stark geregnet hat tat es auch ein blauer Sack. Im Nachhinein war es die richtige Entscheidung, denn seit dem habe ich keine mehrtagestouren mehr gemacht und über das Geld für eine schöne Vaude Tasche hätte ich mich später geärgert. Hatte seinerzeit einen Reisebericht verfasst http://weserradwanderung.googlepages.com/ auf der Titelseite siehst du auch gleich wie mein beladenes Fahrrad aussah – eigentlich recht spartanisch.