kennt jem einen RSS Reader für benanntes Gerät. Möchte ihn gerne so einstellen können, das er sich unterwegs in bestimmten zeitintervallen die neusten RSS Feeds aus dem netz holt.
Beiträge von Heinzelmann05
-
-
nach der suche nach einer "werben und werben lassen"-Plattform wie weiter oben schon angesprochen, bin ich auf folgende Seite gestossen http://www.coju.de/ , jedoch ist diese Seite ziemlich inaktiv, wenn man sich die Daten so anschaut - daher nochmal meine frage ob jem. so eine oder ähnliche Plattform kennt die Aktiver ist wie die genannte?
-
gibt es analog zu den Seiten in dem geschlossenen Gutscheinthread, eine Seite die sich mit Bankprämien für Neukunden beschäftig bzw. auch die Möglichkeit besteht sich gegenseitig zu werben?
-
danke dür die guten seiten
gibt es sowas oder so ähnlich auch Banken die Neukunden angebote machen a´la DIBA 25 EUR Tankgutschein?
oder noch besser wo man sich auch gleich werben lassen kann ? -
müsste es nicht 324.000.000 Gründe heißen?

-
hier in Nordessen bei Kassel schneit es auch schon still und leise vor sich hin
-
ich kann machen was ich will, es klappt nicht.
Hatte ja alles nach der Umstellung zu Congster bereits so umgestellt wie beschrieben, aber seit gestern geht nichts mehr(die anderen Emailkonten werden normal abgerufen), muss mich jetzt immer in das t-online email center einloggen um die dortigen emails abzurufen bzw. weiterzuleiten - woran könnte es liegen .viele dank
-
irgendwie habe ich den verdacht das sich t online bei meinem wechsel zu congster nachhaltig rächen will, seit gestern kann ich keine emails über mein outlook empfangen, es kommt immer exakt der gleiche Fehler wie oben beschrieben - hat T-Online wieder was geändert ?
danke
-
Zitat
Die Bestätigungsmail kommt aber nicht zwingend sofort wegen den überlasteten Servern
Bei mir ist sie 1-2 minuten nach der Bestellung eingetroffen -
jib stimmt, habe es eben nochmal mit bankeinzug gemacht und gerade die bestätigungsmail bekommen