Threadregeln beachten! CR!
Beiträge von Heinzelmann05
-
-
Habe derzeit ein ähnliches Problem. Im Netzwerk sind 2 WIN2000 rechner die an einem SMC 7004BR ohne weiteres ins Internet kommen und intern Datenaustausch machen können.
Letzte Woche habe ich mir noch einen WinXP Rechner zugelegt und es kommt oben beschriebene Fehlermeldung.
Weder mit noch ohne DHCP und fester IP komme ich nicht auf den Router geschweige den in netz. An den Kabel scheint es nicht zu liegen da ich sie zur kontrolle auch von den anderen win2000 Rechner genommen habe.Daten werden zwar gesendet aber keine Empfangen.
Bin langsam am verzweifeln wo der Fehler sein kann
XP firewall ist aus!
-
ZDF Online verteidigt die Gebühren für den PC
http://www.heute.de/ZDFheute/i…19/0,3672,3989363,00.htmlmit Aussagen wie
ZitatEs ändert sich damit für die meisten Privathaushalte nichts! Betroffen können vereinzelte Haushalte sein, die weder einen Fernseher, noch ein Radio oder ein Autoradio besitzen. Diese müssen ihren internetfähigen PC ab dem 1. Januar 2007 bei der GEZ anmelden und 5,52 Euro monatlich zahlen.
aber das schärfste ist
ZitatKeine zusätzlichen Mehreinnahmen
(...)
ZitatEs ergeben sich also keine außerplanmäßigen Mehreinnahmen für die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten.
und warum wird dann diese Zwangsabgaben auf den PC ausgweitet?
-
-
und dann nocht nicht mal 1 Dankeschön :flop:

-
so hier ein paar bet and win 2,00 EUR free bet codes
für das Champions-League-Finale!BN2H-4J39-2ZFS
XMR3-5AKF-B10J
D67K-MTLH-LUBB
-
würde mich über eine Einladung ebenfalls sehr freuen
Heinzelmann05[at]web"."de
Vielen Dank!
-
hole das Thema leider aus gegebenen Anlass mal hoch.
in meinem Fall handelt es sich bereits um titulierte Mietforderungen, welche ich gerne verkaufen möchte. Da die Suche im Internet nach seriösen Anbietern mE recht schwierg ist, frage ich ob jem. schon mit einem Unternehmen dahingehend Erfahrungen gemacht hat bzw. mir einen Kontakt geben kann. -
es hanelt sich hierbei zwar um keine Bank, aber die Prämien sind auch nicht zu verachten
5 Euro Startguthaben bei Erstanmeldung
5 Euro Authentifizierungsbonus
und bei Einzahlung bis 15.3 bis zu 25 Euro Einzahlungs-Bonus
mit einer Verzinsung von 2,85 %
und es ist staatlich konzessioniertbisher hat Einzahlen und Auszahlen bei mir immer geklappt.
die Prämie für Freundschaftwerbung laut hp mit bis zu 25 EUR steht auch keiner Bank nach!
was ist www.bluevex.de ?
eine staatlich konzessioniert Online Wettbörse! -
Seit dem ich vergangen Woche Antivir/ Spybot über meinen Rechner haben laufen lassen habe, kann ich bei einen Download sowohl mit den MS IE als auch mit Opera nicht mehr Speichern(nur noch direkt öffnen geht also downloaden tun sie dabei beide) Dann kann ich unter machen Prgrammen nicht mehr Speichern und Öffnen, seltsamerweise machen Excel und Word damit keine Probleme - habe nun angst das ich Treile der Regestry gelöscht habe die für diese Sachen verantwortlich - aber ich finde leider keine Lösung