Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch

Hier nochmal einer: 854J-RZRP-IC8T

Grüße

DANKE, aber auch dieser wurde wieder eingelöst ohne sich zu bedanken.
    Tzz...

MrTel

• Mal blöde Frage, wenn es einen gäbe der diese alle immer einlöst.
    Wieviele kann man den gleichzeitig einlösen?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hier noch zwei Free Bet Code

Hier klicken und bei betandwin registrieren.
    FreeBet Code eingeben, € 2 Gratis-Cash kassieren und ohne jedes Risiko wetten!
    Zusätzlich verdoppeln wir Ihre erste Einzahlung: Das gibt noch mal bis zu € 20 extra

7X4T-RKZ2-1RRR
    ILY1-VF2Z-2NPY
    3CG83DFEZ1SC

Grüsse

Die Waldfrucht

• Danke! :top:
    Ich habe den zweiten Code benutzt.

Ich verfolge das Board schon seit Zwei Tagen und hatte den Eindruck, dass man den ganzen Tag beim F5 Drücken vor dem Monitor sitzen muss um einen Code zu ergattern.
    Es wäre vielleicht sinnvoll So etwas wie eine Warteliste für sehr beliebte Gutscheine zu erstelen.
    Das heißt man erstellt ein neues Thema für einen bestimmten Gutschein und jeder, der einen haben will schreibt mal kurz seine Bitte rein.
    Das würde noch mehr Besucher für das TT-Forum bedeuten, was doch gut wäre!?

• Ja, hier. Ich habe den Gutschein schon gestern Vormittag eingelöst, bin aber aufgrund Akkuschwäche (keine Steckdosen im Hörsaal *grrr*) noch nicht dazu gekommen, mich zu bedanken.

Deshalb nochmal:

DANKE!

• Re: buch.de

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    RWGKBQGDCULNAHFP

Verbraucht, danke!

[edit] Und ich hab gleich diesen von Buch.de erhalten. Der scheint nicht personengebunden zu sein, oder?

• so hier ein paar bet and win 2,00 EUR free bet codes
    für das Champions-League-Finale!

BN2H-4J39-2ZFS

XMR3-5AKF-B10J

D67K-MTLH-LUBB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!