-
Ich kaufe Kapsel (Wirkstoff ist der gleiche) in einer Apotheke in Belgien. Ich bezahle für 140 Kapseln ca. 70€. Allerdings dürfen Apotheken in Belgien Medikamente nicht versenden. Wenn also jemand in der Nähe der Grenze wohnt, kann man dort günstig kaufen.
Viele Grüße
-
Hallo.
Zurzeit habe ich einen TimeMore 100 (2004), Code 25, Web mit Mailflat. Ich benötige ca. 50-70 SMS und 50-80 Minuten in alle Netze, sowie den 250MB Internet Tarif. Die Frage ist jetzt, ob ich einen VVL mit Änderung in einen anderen Tarif mache oder ob es besser ist einen neuen Vertrag zu machen. Soll natürlich kostengünstig sein.
Ich bräuchte auch ein Telefon (Samsung I900 Omnia oder HTC Touch Diamond).
Vielen Dank für eure Infos und viele Grüße.
Mathias
-
Hallo.
Ich habe mal eine Frage: wenn ich in USA oder England ein I900 kaufe, kann ich da auch die Sprache "Deutsch" als Settings einstellen? Bei IPhone kann ich ja jede beliebige Sprache verwenden.
Viele Grüße
-
Hallo.
Die Frage steht ja schon in der Überschrift. Ich weiß, dass E-Plus so einen Rabatt anbietet. Gibt es noch andere?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße
-
Na ja, so viel Geld für einen Kopfhörer auszugeben ist nicht meine Sache! Aber es gibt ja auch Software für das IPhone für 1000€ die überhaupt nichts macht. OK - dann spiele ich doch lieber Lotto 
-
Hallo.
Ich habe eine Samsung IDE Festplatte, Typ HD320LD zu verkaufen. Die Platte war nie in Gebrauch und ist noch original verpackt.
Technische Spezifikationen:
- 320 GB (unformatiert)
- 7200 rpm
- 8 MB Cache
Meine Preisvorstellungen sind 30€ zuzüglich 3,90€ Versand per Hermes.
Viele Grüße
-
http://gis2.begasoft.ch/gis/pa…IS.jsf?lang=DE&show=shops
Einfach Basel eingeben und dann kann man sich alles Shops anzeigen lassen. So schwer war das aber nicht 
-
Hallo.
Der Vertrag meiner Frau läuft im September bei Eplus ab. Sie hat zurzeit 100 Freiminuten und 150 SMS inklusive. Ich möchte den Vertrag verlängern zu den gleichen Konditionen ohne Handy mit Auszahlung.
Wäre schön ein gutes Angebot zu bekommen.
Viele Grüße
-
Hallo.
Ich suche ein P1i (neu oder gebraucht in top Zustand) ohne Branding oder Lock.
Viele Grüße
Mathias
Danke, hat sich erledigt.
-
Hallo.
Ich suche einen neuen T&M 50 web, Code 25, family & company (1. Nr.), ohne Handy -> also mit Auszahlung.
Alternativ (je nachdem wie hoch die Auszahlung ist), nehme ich den T&M 100 web, Code 25.
Wäre schön, wenn ich ein paar gute Angebote bekäme.
Viele Grüße
Mathias