Beiträge von Humax

Hallo.

Ich habe ein EF81 und jeweils ein Sony//Ericsson S700i und K800i. Jetzt möchte ich mir ein Bluetooth Headset kaufen, das kompatibel mit allen Handys ist.

Trifft auch auf das HBB-160 zu? Oder muss ich ein anderes kaufen?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
    Mathias

Hallo.

Ich habe schon die Internetangebote der Provider durchforstet. Leider bin ich immer noch unschlüssig.

Zum Thema: ich suche einen Vertrag für meine Frau mit etwa 100 min Gesprächszeit (in alle Netze zu jeder Zeit) und 100 (besser 120) SMS incl. Ein Handy kann drin sein, muss aber nicht. Und ich möchte gerne einen Vertrag direkt von einem NB.

Könnt ihr mir helfen? Es hat sich ja einiges getan auf dem Markt und es soll ja noch billiger werden (laut Regulierungsbehörde). Welcher Vertrag wäre der günstigste oder soll ich noch etwas warten?

Vielen Dank.

Gruß
    Mathias

Hallo.

Ich suche eines der oben genannten Handys ohne Branding, Lock oder Ähnliches. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein - ohne Kratzer oder Defekte und möglichst günstig.

Das Forum ist mir seriöser als ebay :top:

Gruß
    Matze

Hallo.

Habe ein W800 aus VVL von T-Mobile:

- gebrandet (T-Zones Icon und Mobile Jukebox im ekligen Magenta)
    - SIM Locked (was für eine Frechheit, schließlich habe ich noch richtig Geld für das Telefon bezahlt!)

Ist hier ein Profi, der mir per PN ein paar Fragen beantworten könnte?

Gruß
    Mathias

Habe das gleiche Problem. Stammt auch aus der MM Aktion, habe auch die Software R3K004. Ich höre keine MP3's, spiele keine Spiele und trotzdem bootet das Teil neu. Keine Ahnung warum

Gruß
    Mathias

@ Weihnachtsmann:

- meine Bugs: Telefon schaltet sich mitten in einer Anwendung einfach aus; Bildqualität der Kamera schauderhaft; Tastaturbeleuchtung blinkt wie ein Weihnachtsbeleuchtung oder geht ganz aus ;-); Kratzer auf dem Display schon bei Anlieferung, Staub unter dem Display bei Anlieferung; Joystick ist schief positioniert und reagiert nur fehlerhaft; das zu den Bugs!

-zum Service: das Handy ohne Branding (!) wurde getauscht - toll! Nur habe ich ein Handy mit O2 Branding bekommen und Siemens sagt mir, dass nach deren Datenbank das Austauschhandy ein EPlus Branding haben soll (die Argumentation habe ich bis heute noch nicht verstanden!). Bilder der O2 Animation habe ich denen zum Beweis zugeschickt - keine Reaktion!

Also: soll ich denn ruhig bleiben bei einem Gerät, was mich 380€ gekostet hat? Und ich kritisiere hier nicht die Leute in der Fertigung, sondern das Management!

Gruß
    Mathias

Stimmt wohl: es ist einfach zu kritisieren. Aber: wenn man eine solche Qualität abliefert, dann soll man sich nicht wundern, wenn die Kunden in Scharen weglaufen.

Ich habe seit dem S25 jedes Mobiltelefon der S-Serie gekauft. Bin treuer Kunde und habe auch das Equipment dazu gekauft (S25@once, Datenkabel etc.). Wenn meine Kollegen über die Siemenshandys hergezogen haben, dann habe ich immer argumentiert als wenn ich die Dinger herstelle. Mit dem S65 habe ich aber das mieseste Telefon, das mir je untergekommen ist (alle Bugs, die je in Foren dokumentiert wurden hatte ich). Schon zweimal wurde das Handy getauscht – toller Service, keine Frage. Nur: auch da patzt Siemens. Ich habe kein Providerhandy gekauft, sondern ein brandingfreies. Also bewusst mehr Geld ausgegeben, weil ich die Softwareanpassung einfach nicht mitmachen will. Beim ersten Umtausch habe ich auch wieder ein brandigfreies bekommen. Jetzt bei zweiten Mal schicken die mir eine O2 Version und behaupten „steif und fest“, dass es sich um eine Eplus Version handelt (häääää???). Ich habe denen ein Bild von der Abschaltanimation geschickt – trotzdem behauptet der Support, dass es ein Eplus Handy ist????? Kann mir das jemand erklären? Mag sein, dass die mir ein Eplus andrehen wollen (anstatt brandigfrei), aber es ist nun mal eine O2 Variante. Aussage: „nach unserer Datenbank ist das Mobiltelefon mit einer Eplus Softwareanpassung versehen“.

Wenn die Konkurrenz ein vernünftiges Telefon herstellen würde, dann würde ich jetzt umsteigen. Siemens kommt mir (nach vielen Jahren) nicht mehr ins Haus.
    Sehr sehr schade Siemens. Aber wenn ihr denkt ihr könnt mich verar…., dann muss ich wohl oder übel wechseln. Und es gibt nicht viele treue Kunden wie mich – ehrlich!

Sorry……

Also als genial kann ich leider die Qualität nicht bezeichnen.

Mein S65 wurde vor 4 Wochen schon mal getauscht - guter Service von Siemens, keine Frage.

Mein jetziges mit der FW14 hat folgende Fehler:

- das Gerät schaltet sich während des Betriebes aus (z.B. beim telefonieren, SMS schreiben, neuen Eintrag im Kalender)

- die Bilder der Kamera sind unscharf/undeutlich, obwohl ich schon die höchste Bildqualität eingestellt habe

- das ausgetauschte Gerät hatte schon einen Kratzer auf dem Display als ich die Schutzfolie entfernt habe. Außerdem war auch Staub auf dem Display innen

- das Gerät hängt sich auf und nur ein kompletter Neustart bringt das Ding wieder richtig zum laufen

- der Joystick ist nicht mittig in der Ruhestellung, das erschwert das navigieren im Menü

Ich kann natürlich auf ein FW Update warten und hoffen, dass die Softwarefehler behoben werden. Aber für ein so teures Gerät kann man doch auch etwas mehr erwarten, oder? Seit dem S25 hatte ich alle Modelle der S-Serie. Aber dieses ist mit Abstand das schlechteste. Da kann ich auch noch so ein Siemens Fan sein, ich kann die Qualitätsmängel nicht übersehen.

Gruß
    Matze