Ich habe auch das Gefühl, dass sich die Qualität der Bilder mit dem Softwareupdate wesentlich verschlechtert hat. Habe gerade noch mal die ersten Fotos angesehen und dann die, die ich mit der der neuen Software geschossen habe. Signifikante Verschlechterung. Warten wir auf SW14 ![]()
Gruß
Matze
Beiträge von Humax
-
-
Ich habe die A102 und da ist es die SW12 (Version 16.08.2004) - nix 14! Habe ein brandingfreies S65
-
Hallo.
Habe jetzt leider auch das Problem mit den Staubkörnern unter dem Display. Kann mir jemand sagen, ob ich gefahrlos das Gehäuse selbst öffnen kann (wie?) bzw. was mache ich, wenn dies nicht so ist?
Ich bin da schon sehr penibel, mich nervt das tierisch.Danke für eure Hilfe.
Gruß
Matze -
Ich habe das Gerät seit Samstag. Es gefällt mir besser als das S55, vorallem das SMS schreiben ist viel besser als bei dem Zeichen "verschluckenden" S55. Die Klingeltöne sind nicht mein Fall, warte dann bis ich etwas aus dem Netz bekomme. Das gleiche gilt für die Themen. Die Tasten sind meiner Meinung zu klein und zu eng zusammen liegend. Aber auch damit kann ich leben.
Kurz gesagt: ich finde es gut - nicht überragend, aber gut. Und ich bin bei Siemens geblieben, weil ich die Updates selbst einspielen kann. Wenn ich den Murks bei dem K700i sehe (branding und update), dann vergeht mir alles. Ansonsten wäre auch das Gerät eine schöne Alternative für MICH gewesen.
Andere haben andere Meinungen, die akzeptiere ich auch. Die anderen sollten aber auch meine akzeptieren :cool:
Grüße
Matze -
Nochmals danke. Ist genau das, was ich suche.
Grüße
Matze -
danke für die Antwort

Jetzt bräuchte ich nur noch die Info, ob die Software die Daten verschlüsseln kann bzw. ob es ein Programm gibt, dass das schafft.
Ich gebe es jetzt mal zu, bin nämlich eigentlich ein Siemens Fan. Deshalb brauche ich euer Fachwissen bzg. des "Fremdproduktes"..
special thanks :cool:
-
Hallo.
Weiß jemand, ob das 910i auch eine Blackberry Funktionalität besitzt und ob man die Daten auf dem Telefon verschlüsseln kann?
Danke.
Viele Grüße
Matze -
Hallo.
Ich weiß, ist ein blöde Frage, aber warum steht dann im Onlineshop noch 379€?
Gruß
Matze