Hallo!
Hat schon mal jemand ausprobiert, ob man bei einer Freundschaftswerbung auch eine noch nicht aktivierte EasyMobile Nr. angeben kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hat schon mal jemand ausprobiert, ob man bei einer Freundschaftswerbung auch eine noch nicht aktivierte EasyMobile Nr. angeben kann?
Ich tippe mal auf Jersey.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jersey_%28Kleidung%29
Kennt jemand eine günstige Möglichkeit, die Titanic zu abonieren?
Das beste, was ich gefunden habe, ist das Schülerabo für 25,80 €/Jahr. ![]()
RT7E TTAX LM6V 1CDW
War auch ein 5er. ![]()
betandwin.com
Kann man die SMS Codes, die man über die 99599 bekommt, auch bei betandwin.com einlösen? (Habe bereits von jeder Aktion einen Code bei baw.de eingelöst) :confused:
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
5€ für starbet.de
diesmal eine SMS mit "Radio" senden
An die 88588 (49ct/SMS) ![]()
jimi14, bist du bei betandwin.de oder betandwin.com angemeldet?
Starbetcodes von powerwinning
ZitatOriginal geschrieben von automarke
Also, an sich sind die Meldungen von Codes immer willkommen. Aber da sich diese jeder holen kann, macht es keinen Sinn das hier zu posten, oder? Sonst wird der Thread nur nutzlos aufgebläht.
Also, Codes sind immer willkommen. Aber nicht gerade powerwinning-Codes.
*einfach nochmal vorhol*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von QSeven
So und nun habe ich nochmal alle mir bekannten SMS-Nummern herausgesucht. Vielleicht braucht die ja auch noch ein anderer. Weiss nun allerdings nicht bei welcher SMS man wieviel auf welchen Anbieter bekommt, aber das seht ihr dann sowieso. Kosten belaufen sich meines Wissens nach auf 29 Cent pro SMS.
SMS mit F1 an 99599
SMS mit WM an 80008
SMS mit snooker an 80008
SMS mit F1 an 80008
SMS mit GP1 an 88588
SMS mit WM an 88588
SMS mit F1 an 88588
Also dann viel Spass an alle die diese Aktionen noch nicht genutzt haben.
Kann aus jeder Aktion ein Code genutzt werden oder nur einer pro Wettanbieter?
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Ja mal danke an alle für bist jetzt 110€.Diese habe ich gewonnen bei Wetten.de und betandwin.de
Wieviel habt ihr bis jetzt schon gewonnen?
Und wieviel davon aus Gutscheincodes/ sonstigen Aktionen, wenn man fragen darf? ![]()