Beiträge von Kannis2

Das war um 16.46 Uhr!
    Hab es gerade nocheinmal mit derselben Nr. versucht: nach 10 sec war die SMS da. :top:

Zitat

Original geschrieben von Kannis2
    Mal ne Frage zum BaW-Bonus:
    Ich habe zum Geburtstag von BaW die Aktion "30€ geschenkt für eine 30€ Einzahlung" bekommen.
    Habe ich das Kleingedruckte richtig verstanden, dass man die 30€ Bonus wieder abgezogen bekommt, wenn man nicht innerhalb von 2 Monaten einmal die Einzahlung (= 1x 30€) und fünfmal den Bonus (= 5x30€) gesetzt hat?

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich denke eher, dass Du die Boni so oft eingesetzt haben musst, um eine Auszahlung vornehmen zu können. ;) Nix mit Abzug...

Ich hab das Kleingedruckte, das mich so stutzig machte, wieder gefunden (das mit den 2 Monaten):
    "Der gesamte Einzahlungsbetrag muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens 1-mal, der Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens 5-mal auf eine oder mehrere Sportwetten ausschließlich bei betandwin eingesetzt werden (bis spätestens zwei Monate nach Ende der Aktion), ansonsten verliert der Bonus seine Gültigkeit."

Mal ne Frage zum BaW-Bonus:
    Ich habe zum Geburtstag von BaW die Aktion "30€ geschenkt für eine 30€ Einzahlung" bekommen.
    Habe ich das Kleingedruckte richtig verstanden, dass man die 30€ Bonus wieder abgezogen bekommt, wenn man nicht innerhalb von 2 Monaten einmal die Einzahlung (= 1x 30€) und fünfmal den Bonus (= 5x30€) gesetzt hat?

Die Qualität der Bilder ist bei mir spitze. Nur ein paar sind nichts geworden, die ich aus Versehen in einer niedrigen Auflösung geknipst habe. Bei diesen stand dann auch eine Warnung nach dem Hochladen, dass sie wahrscheinlich nichts werden. :top:
    Das Format ist bei mir einheitlich (die etwas kleinere Version, da ich zu faul war, alle Bilder auf 2:3 umzuwandeln).
    Einzige Kritikpunkte sind: das Hochladen hat trotz DSL-Anschluss und nicht allzu großer Datenmenge mehrere Stunden gedauert. Und was ich richtig ärgerlich fand: Bei jedem Upload gingen ca. 5-10% der Bilder verloren. D.h. alle Bilder nochmal durchschauen und die fehlenden ein zweites mal hochladen. :flop:
    Insgesamt bin ich jedoch zufrieden und werde Pixaco bestimmt wieder nutzen. :)

Braucht man eigentlich als professioneller Ticketverkäufer eine Lizenz? Da treiben sich ja einige gewerbliche Verkäufer bei ebäh rum, die hunderte Karten reingestellt haben.