Beiträge von chortya

Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    Hey, leider nciht, auf meinem N70 genau das selbe "phänomän" :D

MfG

Ich bin sicher du hast Http binding ausgewaehlt aber ich frage lieber noch mal :)
    Wenn ja dann liegt es doch an Nokia N70 und der Art wie die mit HTTP in Java arbeitet... Und leider keine Ahnung wie man es zumndest diagnostizieren kann.

wap.viaginterkom.de lässt nur die Verbindungen durch die über die flat gehen durch.
    und meinst du nur Verbindungspunktnamen oder APN? Also das was im Verbindungspunkt drin steht als Einstellung.
    verlassen kann man sich auf nichts und nie 100%... Leider

Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Hat irgend jemand das Prog auf einem N70 zum laufen bekommen?
    Basti vielleicht inzwischen. Bei mir will es auch nicht (die normalen o2 wap flat einstellungen...) . Es kommt immer nur die Rakete ohne Fehlermeldung... aber auch ohne das was weiteres passiert.... Weiß jemand Rat?

Http Binding unter Verbindungseinstellungen ausgewählt?
    Von get.talkonaut.com/test heruntergeladen?
    Versuch es auch mal mit der gepatchten Version für Windows Mobile aus der ersten Posting.

Zitat

Original geschrieben von gandalf_himself
    Nach einigen Tagen Nutzung sind doch einige negative Sachen zum vorschein gekommen... Läuft alles noch nicht wirlklich stabil bei mir! (Win Mobile 5)

- z.B. lad sich ICQ manchmal erst nach 3 Neustarts des Programms...

Es gab vor kurzem Probleme mit dem ICQ Transport. Du kannst auch versuchen einen anderen Transport über "Tools/Service Descovery" zu registrieren (icq.jabber.freenet.de z.Bsp.), aber natürlich nicht 2 gleichzeitig.

Zitat

- Letztens hab ich vergeblich die ganze Zeit 2 Personen geschrieben, die mir nicht zurück geschrieben haben. Bin dann nach einiger Zeit an meinen Rechner gegangen und hab den gemerkt, dass die Personen schon länger garnicht mehr online waren. Die Kontaktliste hatte sich nicht aktualisiert...

welches Netz war das? könnte auch an ICQ Transport liegen.

Zitat

Einmal hat mein Handy auch aus unerklärlichen Gründen die Verbindung zum Inet getrennt, was ich aber nicht gemerkt hab... Talkonaut lief einfach so weiter und hat mich nicht benachrichtigt, dass die Verbindung getrennt wurde!

Ist Keep-Alive in den Verbindungseinstellungen an?

gandalf_himself: kannst du bitte erneut versuchen das Programm über get.talkonaut.com/test herunterzuladen? der Skript wurde etwas angepasst, jetzte sollte die Verbindung auch ohne patchen unter WM funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von vespaboy
    Jo Besten Dank!

So hier jetzt endlich Opera mini 4 Dimensions Beta gepatched!!!
    Und es läuft!!!

http://rapidshare.de/files/37800145/mini_patched.jar

cool, danke. Jetzte wäre es noch perfekt wenn jemand mit nokia e61 es patchen könnte :) weil mit dieser version stimmt bei mir die Auflösung von "Fit to screen".
    Der Browser ist zwar gut aber ich finde die Mod Version viel funktionsreicher, was sind nur Verzeichnisse in Lesezeichen und Fenster wert...

danke für die Meldung!
    Der Ton ist eine einfache MIDI Datei, also wenn du was anderes willst such dir was aus und wir können ein Paar verschidene einbauen lassen, ich glaube es könnte auch was mit der Auswahl werden.
    Aktualisierung im Menü bezieht sich nur auf stabile Version, wir haben hier eine Testversion...
    Das mit dem StandBy wird wahrscheinlich nichts, es gibt einfach zu viele unterschiedliche Geräte und der Entwickler hat zu wenig Zeit :(