-
Meines Wissens ist der A659 die deutsche Variante des A656. Zumindest habe ich das im Hifi-Forum so verstanden. Kannst also alternativ wohl auch den A659 nehmen, der von den Werten auch noch einen Tick besser sein soll und kein "Lilaproblem" hat.
Beste Grüße
Marco
-
Eine Wii habe ich zwar schon, aber wie sieht es mit günstigen Angeboten für eine Wii Fit aus? Hat hier jemand eine Empfehlung für eine günstige Quelle?
Vielen Dank vorab!
Marco
-
Schade, dass ich schon einen LCD habe. Finde das Angebot sehr gut und würde vermutlich den A659 in 40" nehmen. Preis heute im MM 1699,-. Tja, knapp 3 Wochen zu spät für mich.
Gruß
Marco
-
Ruf bei der Postbank unter 05111213234 an und sag, dass du dein Konto über Buhl eröffnet hast und um Umstellung auf die entsprechenden Konditionen bittest. Sollte dann funktionieren. Für den Anruf
benötigst du Kontonummer und Telefonbank PIN.
Viele Grüße
Marco
-
Ja, bin im Kundenshop! Über meinem Namen steht zunächst ein Tab mit Meine Daten, dann 1&1 DSL und dann 1&1 Kundenshop. Nach Klick auf den Kundenshop und danach Auswahl von DSL-Modems steht mir hier jedes Modem zu 0 € zur Auswahl. Unter der Übersicht der Modems (siehe Bild oben) steht allerdings noch der Hinweis auf die Versandkosten und der genannte Satz. Ist der bei euch nicht zu finden?
Beste Grüße
Marco
-
Das Bild erhalte ich ja auch, aber eben mit 0 Euro bei allen Modems. Hmm, soll ich mal bestellen?
Mich irritiert dabei aber folgender Satz:
Die Mindestvertragslaufzeit der Angebote bei 1&1 DSL beträgt jeweils 24 Monate. Diese Angebote gelten bei erneuter Anmeldung zu 1&1 DSL.
Beste Grüße
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Logge dich bei 1&1 mit Kundennummer und Passwort ein
Dann auf deiner persönlichen Seite über deinem Namen und aktuellen Vertrag auf 1&1 Kundenshop klicken.Dort dann links oben auf DSL Modems.
Müßte so klappen.
Danke! Genau so habe ich es gemacht, allerdings kann ich das Modem nur zu 0 Euro in meinem Einkaufskorb legen. Die 79,90 tauchen bei mir nicht auf? Sehr merkwürdig? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Schade! Aber trotzdem Danke für die Hife!
Gruß
Marco
-
Hmm, mache ich dann etwas falsch? Sehe nur 4 Modems zu jeweils 0 €?!?
Was mache ich falsch?
Beste Grüße
Marco
-
Ich vermute mal, dass 1und1 das Angebot beendet hat. Finde die Box nur für 0 € in Verbindung mit einer erneuten Anmeldung (=Vertragsverlängerung um 24 Monate?).
Schade!
Beste Grüße
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von akku-king
ramius
danke für den Hinweis, es funktioniert wieder.
Bestellung ist raus!
Vielen Dank!