Beiträge von ramius

Zitat

Original geschrieben von akku-king
    Gutschein-Aktion wurde soeben bis zum 31.07.08 verlängert ;)

Ich erhalte leider die Meldung:

Code: 078 Dieser Gutschein ist leider schon abgelaufen

Sobald es funktionieren sollte, geht meine Bestellung raus. Bitte mal prüfen!

Gruß

Marco

Hallo,

um meine Meilen auch langfristig behalten zu können, möchte ich mir eine Lufthansa Kreditkarte besorgen (ansonsten verfallen die Meilen wohl nach 3 Jahren). Hat jemand vielleicht einen Link zu einer aktuellen Aktion, um die Jahresgebühr (afair 50 €) etwas drücken zu können. Die Aktion auf der LH-Seite ist leider am 31.05 ausgelaufen. Vielleicht fällt ja jemandem was ein?

Viele Grüße

Marco

Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Dann geb mal N95 in die Suche ein und klick auf Handyverträge :rolleyes:

Also da findest du einiges, hab ich gerade zumindest.

N95 ist ja auch nicht wirklich schwer! Hier geht es allerdings um ein N95 8GB und das mit einer Grundgebühr von 10 € bei ebay zu bekommen scheint mir in der Tat gerade nicht so leicht. Die Angebote, die ich durchforstet habe, enthielten entweder alle eine Nutzungsgebühr oder ähnliche Fallstricke. Wenn es jetzt immer noch so leicht ist ein solches Angebot aktuell bei ebay zu finden, nur zu :top:

Viele Grüße

Marco

Wo hast du das Angebot gefunden? Bei DaRappa? Wenn ja, dann habe ich es dort wohl überlesen?!?

Vielen Dank für dein Hilfe!

Viele Grüße

Marco

Das wäre auch mein Verständnis gewesen. Und nach 6 Monaten dann ein kostenloser Wechsel in die Dayflat oder je nach Bedarf auch Weiterlaufen der Option.
    Kannst du das nochmal so bestätigen DaRappa?

Finde das Angebot dann nämlich wirklich gut!

Vielen Dank!

Marco

Meine Freudin nutzt ebenfalls ein Nokia und erhält die Nachrichten auch zunächst zerstückelt, wobei diese später dann zusammengesetzt und komplett lesbar sind. Ich nutze ein P990i mit Base und habe das Problem nicht. Eventuell doch ein Problem bei Nokia?

Viele Grüße

Marco