Beiträge von ramius

Hallo Meilow,

ich wollte heute eigentlich den Online S zu meinem Base-Vertrag buchen. Laut Aussage der Hotline sind allerdings nur die Flat oder das 250 MB Paket buchbar. Hast du Infos, ob sich hier etwas geändert hat, oder bin ich mal wieder nur an eine "Aushilfe" geraten?

Viele Grüße und besten Dank!

Marco

Zitat

Original geschrieben von Pegari
    DVD-Recorder Philips DVDR3380/31 für 16000 Punkte!

Danke für den Tip! Endlich mal eine halbwegs gescheite Prämie! Meines Wissens nach gab es den Rekorder schon einmal, war allerdings relativ schnell wieder vergriffen. Jetzt kann ich den Vertrag endlich bald kündigen ;-)

Viele Grüße

Marco

Ich finde in der Bestellstatusverfolgung folgenden Kommentar:

Ihre debitel-card haben Sie bereits bekommen. Was Ihnen noch fehlt, ist Ihr neues Handy. Leider können wir Ihnen aufgrund der hohen Nachfrage noch keinen genauen Liefertermin für Ihr Handy nennen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Bis zur Lieferung können Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung jederzeit bei uns abfragen.

Da ich momentan ohnehin nicht zu hause bin, weiß ich gar nicht, ob und was angekommen ist. Bin mal gespannt und lasse mich überraschen. Prinzipiell ist es mir eigentlich auch egal, ob ich eine UMTS-Karte bekomme. Wichtig wäre nur, dass ich mit der SIM wieder 2 Monate kostenlos surfen kann. Schau mer mal!

Ciao

Marco

Ich habe zunächst o2 genutzt und surfe jetzt via congstar mit Edge! Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Naja ok ;-) man merkt auf jeden Fall deutlich, dass GPRS nicht wirklich flott ist. Edge ist aber wirklich top!

Gruß

Marco

@ Mober

Besteht die Möglichkeit auch einen tatsächlichen ISDN-Anschluss (nicht NGN) bei Vodafone zu schalten? Ich habe hier im Forum gelesen, dass dies wohl teilweise in Ausnahmefällen (auf Nachfrage) von Arcor ebenfalls gemacht wird. Daher sollte es ja eventuell auch bei Vodafone möglich sein. Dies würde das Angebot aus meiner Sicht sehr interessant machen.

Vielen Dank vorab!

Gruß

Marco