-
Schade, ich denke ein solcher Tarif würde hier mehr als genug Anhänger finden. Vielleicht findet ja einer der TT-Händler noch eine Möglichkeit. Insbesondere Vodafone wäre hier wohl ganz interessant, da hier zumindest teilweise Edge-Versorgung gegeben ist. Aber vermutlich darf man hier wohl nicht zu sehr ins Träumen geraten :cool:
Viele Grüße
Marco
-
Danke für deine Antwort! Dann werde ich nachher mal eine kleine Ebayauktion anstarten!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Gruß
Marco
-
Hallo Zusammen,
habe hier sowohl eine Fuji Express Geo201, als auch eine Novatel XU870 rumliegen. Eine der beiden Karten soll nun mit dem Webstarter von Vodafone gelegentlich genutzt werden. Welche Karte ist die technisch bessere und welche schickt man besser zu Ebay? Rein technisch sehe ich auf den ersten Blick keinen Unterschied. Die Fuji scheint zwar optisch wertiger, die Ebaypreise sprechen jedoch eine andere Sprache.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Marco
-
Ok, vielen Dank schon mal für die fixe Antwort! Muss ich bezüglich der Rufnummernportierung bereits die Kündigungsbestätigung einreichen, oder geht das auch später (der Vertrag ist aktuell noch nicht gekündigt)? Hintergrund der Frage ist, dass ich ungern die 15 € für die nachträgliche Rufnummernportierung zahlen möchte.
Danke vorab!
Gruß
Marco
-
Finde das Angebot durchaus interessant und wäre am Abschluss zweier Verträge interessiert. Habe allerdings noch drei Fragen.
Mein bestehender Debitel-Vertrag läuft noch bis Januar, besteht daher die Möglichkeit den Vertrag erst zum Januar zu aktivieren und dann eine Portierung vorzunehmen?
Kann das 250 MB Datenpaket zu diesem Tarif hinzugebucht werden?
Ist eine Einzahlung auf das Base-Kundenkonto möglich?
Vielen Dank vorab!
Gruß
Marco
-
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte! Werde das Angebot dann vermutlich nicht wahrnehmen, da ich eigentlich nach einem günstigen Telekomersatz suche, der ISDN (aufgrund bestehender Installation) beinhaltet und bei dem ein einfaches umswitchen von Telekom zum neuen Anbieter möglich wäre. Dies scheint mir hier leider nicht gegeben. Schade!
Gruß
Marco
-
Danke erstmal für die Antwort! Grund der Frage war, dass hier momentan bereits eine ISDN-Telefonanlage installiert ist, die selbstverständlich weiter genutzt werden soll. Bleibt die Frage, ob dies mit NGN funktioniert? Da ich auf diesem Gebiet absoluter Laie bin, ich an der bestehenden Installation allerdings auch keine Änderungen vornehmen möchte, wäre die Klärung dieser Frage vor Abschluss besonders wichtig. Vielleicht hat hier noch jemand einen Einfall.
Dank euch vorab!
Gruß
Marco
-
Hallo Andreas,
finde das Angebot durchaus sehr interessant! Da ich sowohl auf der Arcor-, als auch Vodafoneseite hierzu nichts gefunden habe, bleiben noch folgende Fragen an dich oder andere Forumswissende:
1. Habe ich es richtig verstanden, dass ich für 4 € mehr einen normalen ISDN-Anschluß erhalte und hier auch 10 Rufnummern mitnehmen kann?
2. Die Telefonverbindung wird nicht über VoIP realisiert?
3. Kostet die Rufnummernportierung bei der Telekom abgehend etwas?
4. Momentan ist ein regulärer ISDN-Anschluß inkl. DSL bei der Telekom geschaltet. Ändert sich rein technisch etwas für mich, wenn ich das Angebot mit ISDN wähle?
Vielen Dank!
Gruß
Marco
-
Werde es vernutlich in der Tat erstmal mit meiner Aldi-Karte und nebenbei noch mit einem Genion Card S probieren. Mal schauen was dabei rumkommt. Wie verhält es sich denn mit den Myfaves? Benötigt man nun doch keine Zusatzsoftware? Wählt man die Nummern ganz regulär?
Viele Grüße
Marco
-
Hallo,
da ich mir kürzlich das iphone in den USA gegönnt habe, würde mich interessieren, mit welchen Tarifkombinationen ihr das iphone in Deutschland nutzt. Momentan nutze ich einen Debitel Crash, leider im Eplus-Netz, was Datenverbindungen unverschämt teuer macht. Daher meine Frage, welchen Tarif ihr empfehlen würdet, der ein halbgwegs faires Angebot von Minutenpreisen und Daten darstellt. Mehr als 200 MB werde ich pro Monat vermutlich nicht benötigen. Die momentanen 5 Cent aus dem Crashtarif werde ich wohl nicht halten können. Ich dachte kurz an Myfaves mit Auszahlung und 200 MB Paket, aber das erfordert ja meines Wissens diese merkwürdige Myfaves-Software o.ä.?!?
Also, eure Ideen sind gefragt! Bin sicherlich nicht der einzige mit diesem "Luxusproblem". D-Netze wären aufgrund Edge bevorzugt.
Dank euch!
Gruß
Marco