Beiträge von ramius

Gibt es seitens Debitel eventuell Verlautbarungen, dass bald auch die Netzbetreiberdatenpakete zubuchbar sind? Wäre dies noch der Fall, würde es sich um den perfekten Tarif (für mich) handeln. Hatte heute mal in einem Debitel-Partnershop nachgefragt, aber dort konnte man nichts aufbuchen.

Gruß,

Marco

dieses verfahren per ups scheint mir in der tat nicht ideal gewählt zu sein. meine karte ging auch erstmal zurück, da angeblich die annahme verweigert wurde. 8 minuten später und um 96 cent ärmer war das dann mit der ups-hotline geklärt, sodass die karte nun an meiner büroadresse zugestellt wird. hätte sie auch gerne abgeholt , aber leider ist eine abholung bei ups am wochenende nicht möglich. schade, brauch ich also noch ein wenig geduld bis zum günstigtelefonieren.

gruß,

marco

naja, das mit dem sauladen ups scheint in der tat zu stimmen. nachdem ich gestern eine paketbenachrichtigung in meinem briefkasten fand, hab ich bei ups zwecks terminvereinbarung angerufen. die dame am anderen ende sagte mir, dass das paket "als vom empfänger angelehnt" im system stünde. äh, irgendwie kriegen die ups-leute es nicht wirklich gebacken. debitel sollte sich mal überlegen, ob sie die zustellung nicht der post übergeben.

gruß,

marco

Hab es auch bereits installiert, sogar ohne Softwareupdate. Meine Frage ist nur, wie kann ich Sipgate aktivieren? Was muss ich bei Fring eintragen? Irgendwie funktioniert das bei mir noch nicht. Die Registrierung schlägt immer fehl?!?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß,

Marco

Hallo, ich denke eine neue Nummer sollte nicht wirklich ein Problem sein. Viel schwieriger, um nicht zu sagen unmöglich, wird es werden die bisherige Nummer aus dem bestehenden Vertrag hinauszuportieren. Dies ist meines Wissens bei allen Providern erst nach Ende der Vertragslaufzeit möglich, Solltest du also deine Nummer wechseln (während der Vertragslaufzeit) wäre deine bisherige Nummer verloren.

Viele Grüße,

Marco

Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Wer hat denn schon einmal überlegt doch das N95 zu benutzen?
    Wie sehen eure Vergleiche aus?

Habe schon darüber nachgedacht umzusteigen. Nachdem ich allerdings kürzlich endlich mal ein N95 in der Hand hielt, war ich doch ein wenig von der billigen Plastikoptik enttäuscht. In dieser Hinsicht wirkt das P990i einfach wertiger, obwohl es auch nur aus Plastik besteht. Außerdem habe ich mich doch sehr an die Qwertz-Tastatur gewöhnt. Verzichten muss ich damit leider auf Voip und GPS.

Schade!

Gruß,

Marco