-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
warum? hast du erfahrungen ohne gemacht?(also ohne Folie!)
Die Tastatur des P990i find ich auch sehr gut...die ist mal zur Abwechslung gescheit nutzbar!
grüßle andy
Naja, ein Displaytausch ist ja leider kein einfacher Covertausch wie bei einigen Nokiageräten und da es sich außerdem noch um einen Touchscreen handelt, würde ich dies in jedem Fall machen. Hatte auch noch keinen PDA ohne Folie.
Gruß,
Marco
-
Ich benutze das P990i mittlerweile seit November und bin eigentlich recht zufrieden. Insbesondere an die Qwertz-Tastatur habe ich mich sehr gewöhnt. Manchmal wirkt es zwar schon auch wie ein Plastikbomber, aber nachdem ich heute mal das N95 in den Händen hielt, erschien mir die Verarbeitung des P990i deutlich wertiger. Empfand das N95 eher von minderer Qualität. Von der Bedienung finde ich Nokia-Symbian-Geräte zwar irgendwie intuitiver, aber nach etwas Eingewöhnung kommt man auch mit dem P990i klar. Ach ja, Displayfolie würde ich definitiv empfehlen.
Gruß,
Marco
-
Mehr als einen Releasetermin zum vierten Quartal hab ich im Netz nicht gefunden und dazu noch einen Artikel der besagte, dass das Minione in Europa auf sein PDA-Funktionalität beschränkt sein soll, da man ansonsten Klagen von Apple befürchtet. Naja, ich würde da mal nicht allzuviel drauf geben, aber konkretere Infos habe ich leider auch nicht finden können. Vielleicht war der eine oder andere von euch ja erfolgreicher?!?
Gruß,
Marco
-
Wow, bin durchaus beeindruckt! Gibt es irgendwo bereits nährer Infos zum Erscheinungstermin? Preislich ist das Gerät auch sehr attraktiv, wobei ich bezweifeln würde, dass dies wirklich der Preis für den deutschen Markt wäre.
Viele Grüße,
Marco
-
Vielen Dank! Muss mir da vermutlich nur etwas einfallen lassen bezüglich meines Postfaches. Würde mich dann per PN melden!
Viele Grüße,
Marco
-
Meines Wissens gibt es in unmittelbarer Nähe der Französischen Strasse sowohl ein Ibis, als auch ein Etap Hotel. Ich denke, dass dies in deinem Preisrahmen liegen könnte. Ansonsten sind sowohl das Hilton am Gendarmenmarkt, als auch das Westin Grand durchaus zu empfehlen, sprengen aber vermutlich dein Budget. Würde es übrigens auch einmal über HRS.com probieren.
Gruß,
Marco
-
Habe ebenfalls ein Problem mit dem o2 CM. Nach erfolgter Installation startet dieser einfach nicht. Konfiguration läßt sich durchführen, aber es erfolgt leider kein Programmstart. Weiß jemand wo ich ggf. noch eine ältere Version des CM herbekommen kann? Diese funktioniert bei dem Firmennotebook eines Kollegen. Leider hat er die Installationsdatei allerdings nichtmehr.
Vielen Dank!
Gruß,
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von DolbyDigital
Ja, ich war auch eben dort. Das Angebot galt nur gestern - und auch da angeblich nur aus Kulanz, da das Angebot nur für Weiterstadt gedacht gewesen sei.
Nunja, wenn ich das richtig verstanden habe, müsste es aber morgen auch noch in Weiterstadt zu haben sein (mit kompletter GG-Befreiung). Oder?
Gestern sollte zusätzlich zu den genannten Konditionen auch die Anschlussgebühr frei gewesen sein, das Angebot sollte es, zumindest laut Flyer, auch heute gegeben haben. Die Aktion war wohl eine Geburtstagsaktion mit dem MM Weiterstadt. Stand aber sinngemäß etwas dabei wie "MM Egelsbach feiert mit" oder so. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da mich das Angebot aufgrund der 24 monatigen Bindung nicht interessiert hat.
Gruß,
Marco
-
Zu den genauen Modalitäten steht leider nichts im Flyer. Sorry!
Viele Grüße,
Marco
edit: Ich gehe allerdings mal davon aus, dass man 24 Monate an das Jambapaket gebunden ist. Macht also nochmal 24 € extra.
-
Verkaufsoffener Sonntag Egelsbach
Heute folgende Angebote in Egelsbach:
Vodafone debitel Mini s inkl. Jamba, 24 Monate kein Grundpreis, 25 € Anschlussgebühr mit
Nokia 6300
Nokia 6111
Samsung D 840
Samsung E900
Motorola V3i
für je 1,- €.
Denke, dass es prinzipiell ein nettes Angebot ist, allerdings eben mit 24 Monaten Vertragsbindung.
Vielleicht ist der eine oder andere von euch ja weniger Bindungsscheu 
Ach ja, Öffnungszeiten sind von 13-18 h, Info stammt aus Werbeflyer.
Viele Grüße und viel Spaß bei der Schnäppchenjagd!
Marco