Beiträge von ramius

Hallo Zusammen,

das Angebot ist ja schon durchaus verlockend. Kann jemand eine verläßliche Aussage darüber treffen, ob noch ein Wechsel in den Webtarif möglich ist? Die Suche erbrachte hier widersprüchliches. Online geht es, über die Hotline nicht usw. Würde mich freuen hierzu eine definitive Aussage zu erhalten.

Viele Grüße,

Marco

Ich bin zwar auch nicht gerade der Bügler vor dem Herrn, aber bei mir kommt es durchaus auch auf das richtige Eisen an. Je schlechter das Bügeleisen, desto weniger Freude macht das, und ich denke mal, dass das für Männlein und Weiblein gilt. Ich vertraue daher voll auf Rotel! Damit macht Bügeln beinah Spaß ;)

Gruß,

Marco

Zitat

Original geschrieben von OLBO
      ramius: wenn Du die neue PC Suite installiert hast denn sollte das Backup / Restore problemlos möglich sein. Ich nutze diese Möglichkeit jedoch nie sondern setze das Handy nach jedem Update neu auf, dauert ja nicht lange. Kontakte und Kalender kannst Du ja auch dem Stick sichern.

Servicebuch gehört zu Blackberry.

Vielen Dank für die Hinweise! Dann werde ich das mal probieren! Mal schauen, ob überhaupt ein Update verfügbar ist. Das letzte hab ich afair auch noch nicht drauf. Das Backup spiele ich deswegen ganz gerne ein, weil ich dann weder die ganzen Programme, wie Zelfi usw., als auch die Maileinstellungen etc. neu einrichten muss. Frei dem Motto "never change a running system".

Viele Grüße,

Marco

Das comdirect Angebot findet sich auf deren HP. Sieht mir aber eher weniger attraktiv aus, da gleichzeitig noch ein Depot über 3000,- € vorhanden sein muss (siehe Text unten).

Hab allerdings noch 3 Fragen bezüglich des normalen comdirect Kontos:

Hat schon jemand das Bestbuy Angebot von comdirect mit dem Ipod Shuffle wahrgenommen? Link zwei Seiten vorher.

1. Besteht die Möglichkeit sich die Farbe auszusuchen?

2. Das Konto ist zunächst die ersten 3 Monate kostenlos, wie sieht es mit derKündigungsfrist aus? Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen mit der comdirect?

Anbei ein Auszug aus dem Angebot für 6 % Tagesgeld:

Exklusiv für Neukunden: comdirect Gewinner-Depot
    Kostenloses Depot eröffnen und 6 Monate
    mit 6 % Tagesgeldzinsen p. a. testen!*

Damit können Sie rechnen:
    6 % Tagesgeldzinsen p. a.
    Kostenlose Depotführung
    Günstig Wertpapiere handeln ab 9,90 Euro
    Spitzen-Fonds mit bis zu 100 % reduzierten Ausgabeaufschlägen
    Einfacher und kostenloser Depotübertrag
    Auf Wunsch unabhängige Depotanalyse mit Anlageempfehlung

* Verzinsung gilt ab Depoteröffnung für 6 Monate für Guthaben bis 5.000 Euro und bedingt ein Mindestdepotvolumen von 3.000 Euro. Angebot freibleibend. Die Depotgebührenbefreiung gilt für ein Jahr. Danach bleibt Ihr Depot kostenlos, wenn Sie mindestens 2 Trades pro Quartal tätigen oder ein Girokonto bei comdirect führen oder regelmäßig in einen Sparplan einzahlen.

Gruß,

Marco

Hallo zusammen,

sobald die neue Firmware auch für mein deutsches P990i verfügbar ist, würde ich gerne updaten. Ich habe allerdings, wie auch bereits vorher angeklungen, Bedenken darüber, ob ich danach auch problemlos ein Komplettbackup mit Nachrichten und Software einspielen kann. Habe in diesem Thread auch schon von einem Servicebuch gelesen, habe aber absolut keine Ahnung worum es sich dabei handelt. Kann jemand bereits bestätigen, dass er ein Komplettbackup nach diesem Firmawareupdate wieder erfolgreich eingespielt hat und mich außerdem über das Servicebuch aufklären?

Vielen Dank vorab und jetzt gute Nacht!

Gruß,

Marco

Das Kopieren der Karten auf eine einzige Karte wird vermutlich nicht funktionieren, da dies nur mit sehr alten Karten möglich war. Ich benutze selbst einen Analogadaper ohne Zerschneiden in meinem P990i. Ist zwar durchaus eng, funktioniert aber nahezu problemlos. Von Zerschneide- und Digitaladaptern würde ich abraten. Erstere führen gerne mal dazu, dass die SIM danach nichtmehr zu gebrauchen ist und letztere funktionieren definitv noch nicht mit UMTS-Karten und damit UMTS-Netz.

Viele Grüße,

Marco

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Kein Aprilscherz.
    Infos werden von e-plus heute oder morgen offiziel vorgestellt.

In Anbetracht des heutigen Datums würde ich mir zwar sehr über eine solche Neuigkeit freuen, allein mir fehlt der Glaube. Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)