Beiträge von ramius

Genau, die 60 € sind eigentlich Gesprächsguthaben. Die Frage ist nur, ob es für diesen Tarif auch gewährt wird?!? Weiß jemand etwas definitives?

Viele Grüße,

Marco

Danke für die Antwort, das war mir schon klar. o2 bot oder bietet aber auch 60 € Rechnungsgutschrift bei eingehender Rufnummernportierung an. Die Frage ist nun, ob dies auch für die Partysanaktion gilt. Das würde den 100 Minutentarif inkl. 100 SMS nämlich noch interessanter machen. Vielleicht weiß hierüber ja noch jemand Bescheid!

Vielen Dank!

Gruß,

Marco

Ist die Partysanaktion mit dem Angebot bezüglich Rufnummernportierung kombinierbar? Wäre eventuell durchaus eine Überlegung wert!

Vielen Dank für die Info!

Gruß,

Marco

Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    morgens zwischen 3 und sechs :top:

Yeap, ist auch meine Erfahrung. War die letzten beiden Wochen im Ausland und hab aus Neugier daher öfter mal so gegen 3-4 auf der Seite vorbeigeschaut und es kamen einige Eplus 5er. Also viel Glück bei der Jagd!

Gruß,

Marco

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn

Wenn man den Vertrag auch verwenden will, könnte es sinnvoll sein, eine alte Nummer zu portieren. Kostet zwar 25 EUR an den alten Provider, man bekommt aber zur Zeit 60 EUR Startguthaben bei o2 ;).

Bekommt man das Guthaben denn auch bei Portierung zu einem Offline-Vertrag? Wäre ja mal sehr angenehm!

Gruss,

Marco

Hallo,

du hast eine "beknackte" Rechnung aufgestellt :D nein ernsthaft, prinzipiell war deine Rechnung zwar richtig, aber da du eben bald 30 wirst ist sie damit auch schon wieder hinfällig. Meines Wissens stellen sowohl T-Mobile, als auch Vodafone die Verträge dann um. Vielleicht kann jemand aber auch gegenteiliges bestätigen! Ansonsten kannst du das Gerät ja auch bei einem freien Händler ohne Branding holen. Tipp --> Werbeforum :)

Guds Nächtle!