Beiträge von ramius

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Sind die IBM Notebooks wirklich so gut?

Auch ich bin von IBM-Notebooks restlos überzeugt. Bin mit meinem T40 seit mittlerweile beinahe 2 1/2 Jahren einfach nur zufrieden. Die Verarbeitung, aber auch der wirklich sehr gute Support wären für mich Gründe, dass auch mein nächstes Notebook wieder ein IBM wird. Hoffentlich leidet die Qualität bis dahin nicht unter der Übernahme durch Lenovo.

Gruß,

Marco

bei mir war der tausch auch kostenlos. wurde zwar zunächst auch berechnet, nach anruf bei der hotline und dem hinweis meinerseits, dass die u-sim für umts ja notwendig sei und es sicherlich im interesse von eplus sei, wurden die 15 € auch anstandlos gutgeschrieben. ist also wirklich kein thema bei der hotline.

gruß,

marco

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz

Warped... mit 2 beiden Karten gleichzeitig telefonieren und surfen sollte auch gehen...

und das ist eben wohl genau das, was eplus verhindern möchte. deswegen ist die kombi flat und flexi-card auch nicht offiziell möglich. aber gut zu wissen, dass es zumindest technisch funktioniert, also umts und flexi-card. vielleicht gönne ich mir dann wirklich bald mal eine zweite karte.

gruß,

marco

Ich würde auch mal um Aufklärung bitten. Zweimaliges Nachfragen bei der Eplus Business-, bzw. Technik-Hotline ergab, dass Flexicard und Flat nicht gehen würde. Hier lese ich jetzt allerdings schon zum zweiten Mal, dass es offenbar doch geht. Könnt ihr damit auch UMTS nutzen?

Gruß,

Marco

wechsel in genion ist jederzeit möglich. änderung der option kostet afair 2,50 €. wechsel in studentenkonditionen (=rv--> rahmenvertrag) ist, wie bereits geschrieben, erst bei vvl möglich.

gruß,

marco

da web.de damit wohl wirklich ein problem hat, hab ich mir jetzt zusätzlich einen gmx-account zugelegt durch den die web.de-mail geschleust werden. die filtermöglichkeiten bei gmx sind meiner ansicht nach weitaus besser als bei web.de.
    leider hab ich für mich keine andere lösung finden können.

gruß,

marco