-
Hallo,
seit heute verliert mein 6680 ständig den Kontakt zum Netz. Das Handy ist jetzt knapp 5 wochen alt, hat die neuste Eplus-Software drauf und eigentlich hatte ich keine weiteren Probleme damit. Programme wurden in den letzten Tagen keine installiert. Wer hat eine Idee?
Wie sieht es mit dem Eplus-Geschäftskundenservice aus? Wie schnell bekommt man ein Austauschgerät? Ist es ein Neugerät? Habe dunkel in Erinnerung, dass Eplus diesbezüglich einen sehr guten Service bietet.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß,
Marco
-
Hänge mich hier auch mal mit dran. Gibt es obigen Adapter mittlerweile auch für UMTS-Karten? Habe bei meinem 6680 leider das Problem, dass keine UMTS-Karten (Eplus, o2) funktionieren. Wäre für Tipps dankbar!
Gruß,
Marco
-
Sowas ähnliches ist mir auch passiert. Habe einfach den Simhalter aus einem alten 5110 genommen. Der paßt genauso. Vermutlich wird es noch zig andere Nokia-Handys geben, deren Simhalter du nehmen kannst. Finde es allerdings auch etwas schwach von dem Nokia-Shop.
Gruß,
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Der Hinweis von Base (kostenlos zu E-Plus, Base und Simyo) ist meiner Meinung nach eine reine Werbemaßnahme.
Sehe ich definitv genauso. Schließlich hat Eplus eher ein Interesse daran, dass sie ihre eigenen Marken verkaufen, anstatt einfach zu sagen alles was im Eplus-Netz funktioniert ist kostenlos. So kauft der eine oder andere dann eben doch eine Simyo und geht nicht zur "Konkurrenz", obwohl es eigentlich egal wäre.
Gruß,
Marco
-
Natürlich kannst du auch erst im Februar verlängern. Sofern du deinen Vertrag nicht drei Monate vor Ende kündigst, verlängert er sich automatisch ab April um 12 Monate. Innerhalb dieser 12 Monate kannst du auch jederzeit wieder um 24 Monate verlängern.
Gruß,
Marco
-
Hier ist alles genau erklärt. Nachträgliche Werbung geht selbstverständlich - die genauen Fristen findest du in obigem Link. Genion Card funktioniert auch, mit ein bißchen Glück bekommst du sogar zwei Prämien, obwohl du nur einen Kunden geworben hast (sofern die Genion Card auf dieselbe Person lauten sollten).
Gruß,
Marco
-
Dann bin ich mit dem Bug ja nicht ganz alleine. Auch ein Trost. So schlimm ist es ja auch nicht und wieder zum Update will ich auch nicht. Wenn sonst keine Bugs mehr auftreten paßt das schon. Mich hatte nur interessiert, ob es eben ein generelles 6680 Problem ist, wobei es mich dann schon gewundert hätte, dass ich hier noch nichts darüber gelesen habe.
So long und Danke für eure Postings!
Ciao
Marco
-
Sorry, also hier mal die geforderten Infos.
Software ist die wohl neuste von Eplus --> V 4.04.07 vom 22.08, die SMS werden auf dem Telefon gespeichert (habe hier bereits mal gelesen, dass es beim Speichern auf der Karte Probleme geben soll). Um eine Überlange-SMS handelt es sich auch nicht. Gerade eben frisch getestet. Es passiert sogar bei 2 Ausrufezeichen direkt im Anschluss an ein Wort. Wieder läßt sich nichts mehr machen. Weder Löschen noch sonstwas. Naja, zumindest weiß ich, wann es auftritt. An installierter Software kann es auch nicht liegen, da ich nachmittag erstmals Fremdsoftware installiert habe, das Problem allerdings bereits vorher auftrat. Sieht so aus, als ob guter Rat hier teuer sein könnte. Tauschen lassen will ich es ehrlich gesagt auch nicht und ein Update? Es gibt wohl keine neuere Firmware.
So long,
Ciao
Marco
-
Moin moin,
tja, was soll ich sagen - habe eben eine SMS geschrieben und nach drei !!! hintereinander ging leider nix mehr. Letzte Lösung Akku raus und Neustart. Ist mir auch schon mal bei einer Email passiert. Hat das Problem noch jemand? Ist es von jemandem anders reproduzierbar?
Vielen Dank!
Gruß,
Marco
-
hole den thread nur zur info mal nach oben. habe diese woche den aktuellsten nicht-zerschneideadapter (digital) von brando bekommen. muss allerdings sagen, dass er mal läuft und mal nicht. mit umts-karten hat er aber wohl generell ein problem. ganz egal ob o2 oder eplus, ältere oder neuere umts-karten, hier hakt es einfach. leider! zumindest ist nun aber auszuschließen, dass nokia irgendwas an der firmware gebastelt hat.
so long,
ciao
marco