6680 friert nach 3 x ! ein

• Moin moin,

tja, was soll ich sagen - habe eben eine SMS geschrieben und nach drei !!! hintereinander ging leider nix mehr. Letzte Lösung Akku raus und Neustart. Ist mir auch schon mal bei einer Email passiert. Hat das Problem noch jemand? Ist es von jemandem anders reproduzierbar?

Vielen Dank!

Gruß,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• moin moin - generell würd ich ma sagen wir brauchen mehr infos :D

erstens:
    *#0000# gibt uns die software-version

zweitens:
    speicherst du auf der DV-RS-MMC oder im Telefonspeicher?

drittens:
    überlange sms oder normale

ähm das wars erstma ... Glaub dass es dort diverse Probleme mit der ersten Firmware und den dv-rs-mmcs (mit der originalen, die dabei ist) gab.

Grüßle

Mike

• Hab´s gerade mal ausprobiert,
    mit meinem 6680 gibt´s da keine Probleme.

Lass mal nen Update machen!

• Sorry, also hier mal die geforderten Infos.

Software ist die wohl neuste von Eplus --> V 4.04.07 vom 22.08, die SMS werden auf dem Telefon gespeichert (habe hier bereits mal gelesen, dass es beim Speichern auf der Karte Probleme geben soll). Um eine Überlange-SMS handelt es sich auch nicht. Gerade eben frisch getestet. Es passiert sogar bei 2 Ausrufezeichen direkt im Anschluss an ein Wort. Wieder läßt sich nichts mehr machen. Weder Löschen noch sonstwas. Naja, zumindest weiß ich, wann es auftritt. An installierter Software kann es auch nicht liegen, da ich nachmittag erstmals Fremdsoftware installiert habe, das Problem allerdings bereits vorher auftrat. Sieht so aus, als ob guter Rat hier teuer sein könnte. Tauschen lassen will ich es ehrlich gesagt auch nicht und ein Update? Es gibt wohl keine neuere Firmware.

So long,

Ciao

Marco

• Das hört sich nicht gut an,
    vielleicht ein neuer Bug in der 4.04?

Ich würde trotzdem mal zum Service gehen,
    normal ist das natürlich nicht.

Ich hatte das auch noch nie, und ich stelle meine Mitteilungsordner IMMER auf die MMC.
    Schon seit 3650...., bis zum 6680.
    Ich hatte so fast jeder S60 gerät von Nokia ;)

Probleme gab´s nie.

Hast Du vielleicht sehr viele SMS gespeichert?
    Oder, was hast Du, zuletzt, an Software installiert?

• Servus!
    Bei meinem freien 6680 mit 4.04.07 tritt das problem nicht auf.
    Hatte ich aber schon bei anderen Symbianphones, z.B. 6600 oder 3230. Scheint ein allgemeines Symbianproblem zu sein das in manchen Softwareversionen auftritt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Dann bin ich mit dem Bug ja nicht ganz alleine. Auch ein Trost. So schlimm ist es ja auch nicht und wieder zum Update will ich auch nicht. Wenn sonst keine Bugs mehr auftreten paßt das schon. Mich hatte nur interessiert, ob es eben ein generelles 6680 Problem ist, wobei es mich dann schon gewundert hätte, dass ich hier noch nichts darüber gelesen habe.

So long und Danke für eure Postings!

Ciao

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!