welchen adapter benutzt du? habe noch den ganz alten ohne zerschneiden. welche karten willst du damit betreiben? siehe auch mein edit im ersten posting.
gruß,
marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welchen adapter benutzt du? habe noch den ganz alten ohne zerschneiden. welche karten willst du damit betreiben? siehe auch mein edit im ersten posting.
gruß,
marco
so, ich schließe mich auch nochmal hier an. besitze -oh wunder- ebenfalls ein 6680. es ist wohl die zur zeit aktuellste firmware 4.04.07 (22.08.05) drauf. wer hat erfahrung, ob damit der dualsimadapter funktioniert? würde gerne eine eplus u-sim und eine o2 u-sim nutzen. hab mir gedacht den neuen digitalen adapter ohne zerschneiden zu nehmen. schon vorab vielen dank für eure antworten!
gruß,
marco
edit: also, mit meinem alten dualsimadapter (nicht digital und ohne sim-zerschneiden) läuft eine eplus u-sim zusammen mit einer d1-sim ohne probleme. leider wird weder die o2-multicard, noch meine o2-u-sim erkannt. es erscheint immer nur die eplus u-sim. hmm...
klar kann das sein. hab mir bei der aktuellen o2-aktion von fonmarkt auch ein 6680 gegönnt. kostenpunkt knapp 180 € in 2 jahren und die flat gibts auch noch dazu. was will man mehr. ist ein netter duovertrag für meine eltern.
gruß,
marco
danke für deine schnelle antwort! hmm, sieht so aus als wäre die eplus hotline auch nicht mehr das was sie mal war. business-hotline hin oder her. naja, dann muss ich mir jetzt mal gedanken machen, ob es mir die kohle wert ist.
gruß,
marco
moin moin,
bin jetzt über die etwas widersprüchlichen aussagen hier irritiert. hatte eben ein gespräch mit der eplus-hotline und dort sagte man mir, dass die umts-flat nicht mit der flexicard funktionieren würde. kann denn jetzt jemand wirklich eine definitive aussage treffen? oder hab ich die letzten postings über meinem irgendwie mißverstanden? hatte daraus gelesen, dass es doch geht?! ja wie denn nun?
vielen dank für eure aufklärung!
gruß,
marco
ps: mir geht es überhaupt nicht darum mit 2 sims gleichzeitig surfen zu können, sondern einzig darum, ob die flexicard und die flat zusammen funktionieren!
such am besten im forum mal nach "akkutraining". noch voller als voll geht manchmal eben wohl doch. hab hier auch noch ein ungeladenes z-500 rumliegen. mal schauen ob ich dich gleichen probleme hab. naja, vielleicht wirds auch gleich verkauft.
gruß,
marco
Vielen Dank für deine Antwort, so hatte ich es eigentlich auch vermutet. Jetzt muss ich mir darüber also keine Gedanken mehr machen.
Gruß,
Marco
hi,
hab genau das gleiche problem. web.de leitet einfach alles weiter. hat hierzu mittlerweile jemand eine brauchbare lösung gefunden? oder gibt es eine einstellung die ich übersehen habe? der eplus spamfilter läßt sich leider auch nicht konfigurieren und läßt doch einiges durch.
gruß,
marco
Hallo,
habe, wie einige andere hier sicherlich auch, so die eine oder andere Prepaidkarte hier rumliegen. Teilweise sind diese auch schon verfallen. Ist eigentlich nach Verfall der Karte noch eine Art "Ent-"Registrierung notwendig? Möchte nicht, dass ich aufgrund zuvieler registrierter Karten irgendwann ein Problem bei den Netzbetreibern bekomme. Wie läuft das normalerweise?
Gruß,
Marco
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Vorsicht: wer das Flat selbst im Online-Vertragsmanagment oder unter 1414 aktivert, bekommt KEINE 3 Monaten Gratis-Flat und das MVLZ vom Flat ist von vorne 24 Monaten bzw. bis zum Vertragsende.
Daher an der Hotline aktivivieren und bestätigen lassen, dass das Flat in den ersten 3 Monaten kostenlos ist.
Bei mir hats geklappt.
Man hat bei mir vergessen das Flat zu aktivieren. Ich könnte es nachträglich per 55222 aktivieren und sehe da... in mein ersten Rechnung ist das Flat kostenlos.
Gleiches Problem bei mir. Dann hoffe ich mal, dass die Hotlinerin auf den richtigen Knopf gedrückt hat. Bei o2 bin ich mir da immer so verdammt unsicher. Habe sicherheitshalber nochmal ne Mail an die Kundenbetreuung mit Bitte um schriftliche Bestätigung geschickt. Naja, wird wieder ne Woche bis zur Antwort dauern.
Gruß,
Marco