moin moin,
ist das k600i denn nun schon bei vodafone verfügbar? bietet es eventuell schon ein anderer netzbetreiber an? bin doch sehr gespannt auf dieses gerät und würde mich über nähere infos freuen!
vielen dank!
ciao
marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin moin,
ist das k600i denn nun schon bei vodafone verfügbar? bietet es eventuell schon ein anderer netzbetreiber an? bin doch sehr gespannt auf dieses gerät und würde mich über nähere infos freuen!
vielen dank!
ciao
marco
leider kannst du den vertrag nicht so verlängern. zum einen fehlt dir die legitimation und zum anderen bietet o2 den genion duo nur noch für 19,95 € an. als student würdest du zwar 5 € gesprächsguthaben pro karte bekommen, aber auf deine 7,05 € kommst du nicht mehr.
gruß,
marco
Finde das Angebot von t-mobile auch mehr als interessant. Besonders die Local-Option macht das Angebot sehr attraktiv. Ich warte eigentlich nur bis das k600i endlich verfügbar ist und werde dann wohl zuschlagen. Bisher fand ich das Eplus Angebot zwar auch am besten, habe allerdings in meiner mittlerweile 5-jährigen Eplus-Zeit zum ersten mal ein gravierendes Netzproblem (kein Netz an meinem Arbeitsplatz) und werde wohl deswegen mal zu t-mobile gehen.
Ach ja, in einem anderen Thread hat jemand was von einem neuen Studententarif von t-mobile geschrieben. Was ist an diesem Gerücht dran? Wird es den jetzigen Tarif dann nicht mehr geben?
Gruß,
Marco
leider hast du keine möglichkeit deine alten konditionen zu behalten. sowohl die duo-rabattierung, also auch die ermäßigte grundgebühr sind weggefallen. wenn du jetzt aktiv verlängerst, erhältst du zwar jetzt 5 € gesprächsguthaben pro karte, aber du zahlst auch den normalen duo-preis von 19,95 €. auch wenn sich die tarife zum 1.6 geändert haben, handelt es o2 wohl so, dass man bei einer solchen verlängerung zumindest noch die tarifkonditionen bis 31.05 erhält.
alternative wäre dann eben besagter eplus 100er tarif, oder vielleicht auch ein t-mobile studentenvertrag. kannst dich ja auch dort mal schlau machen.
so long,
ciao
marco
naja, du könntest auch hoffen, dass o2 bald wieder die meiltta my cup als prämie im programm hat. dann brauchst du allerdings viel platz im keller
für 5000 punkte bekämst du 10 kaffeemaschinen. macht bei ebay wohl so knapp 400 € oder mehr.
gruß,
marco
ZitatOriginal geschrieben von nibbs
Im Kleingedruckten, wie immer. http://www.t-mobile.de/student/1,8670,12604-_,00.html
Das ist ein tolles Lockangebot.
Des weiteren war ich gerade im T-Punkt, ich kann als Bestandskunde meinen Tarif nicht auf Relax50 Student umstellen. Bin etwas pissed.
Bist du sicher, dass das so im Kleingedruckten steht mit der 24 monatigen Laufzeit für die Local-Option? Entweder lese ich ständig die falsche Passage, oder ich kann die Laufzeit von 24 Monaten einfach nicht daraus lesen. Vielleicht kann ja noch jemand anderes für Aufklärung sorgen.
Vielen Dank!
Gruß,
Marco
Re: Vergleich Studententarife
ZitatOriginal geschrieben von nibbs
T-D1: Relax50 oder Relax100. Pauschal 7,50 € Rabatt für Studenten, in den ersten sechs Monaten entweder Relax SMS 100 oder Relax local kostenlos. Danach kostet das aber auf jeden Fall, kann man auch nicht kündigen. Kommt man mit der Option, das Gesprächsguthaben in alle nationalen Netzen benutzen zu können auf 7,50 Relax50 + 5,- Option + 10 € Relax SMS 100 auf 22,50 € monatlich.
quelle t-mobile
Der mtl. Optionspreis von jeweils 10.-€ entfällt für die ersten 6 Monate. Mindestlaufzeit 3 Monate.
wo steht, dass ich die local-option nicht mehr kündigen kann?
gruß,
marco
Danke für die Infos! Ganz so alt bin ich zwar noch nicht, als dass das mit dem Alter ein Problem werden sollte, aber ist schon mal gut zu wissen, wie lange der Vertrag dann maximal mit Studentenkonditionen laufen kann. Mit der Local-Option für ein halbes Jahr kostenlos scheint mir das wirklich eine interessante Sache. Für Fremdnetze nutzt man dann eben eine andere Karte.
So long,
Ciao
Marco
Hallo,
wie sind die Bedingungen eigentlich genau? Habe momentan noch den Studentenstatus, allerdings vermutlich nur noch bis Ende des Semesters. Bei Vodafone ist es ja beispielsweise so, dass zu jedem neuen Semester der Studentenstatus erneut nachgewiesen werden muss. Wie wird das bei T-Mobile gehandhabt? Wann fällt man genau raus? Schon mit 30 oder erst ab 31? Kann man die Bedingungen auf der T-Mobile Homepage irgendwo nachlesen? Finde das Angebot, insbesondere wegen der Local-Option für 6 Monate, recht interessant.
So long,
Ciao
Marco
ich häng mich auch mal dran, wahlweise mit nokia 6630 oder 6680.
vielen dank!
gruß,
marco