-
Oh man, da hast du ja ne nette Geschichte bei o2 erlebt! Ich hab eben vor Lachen auf dem Boden gelegen, auch wenn es ja eigentlich einen eher "traurigen" Hintergrund hat, zumindest auf den Service von o2 bezogen. Ich hab da auch schon so das eine oder andere erlebt und kann mir das deswegen wirklich recht lebhaft vorstellen. Zumindest muss ich aber positiv anmerken, dass man dich überhaupt zurückgerufen hat. Das hat man mir bei o2 schon so oft versprochen (...am Montag ruft Sie dann noch jemand wegen des Problems zurück...), auf diese Anrufe warte ich aber heute noch! Naja, der erste o2-Vertrag ist schon gekündigt und Dank nachträglicher Nummernportierung bin ich dann eben bei Eplus unter meiner jetzigen Nummer erreichbar.
Sorry for OT, aber o2 und sein Service ist eben immer wieder für Überraschungen gut. Konnte mir den Kommentar deswegen net verkneifen.
Gruß und noch ein sonniges Wochenende!
Ciao
Marco
-
hallo,
der thread-titel verrät ja eigentlich schon alles. ich meine mich dunkel zu erinnern, irgendwo mal ein buch über die übernahme von mannesmann durch vodafone gesehen zu haben. bislang bin ich, abgesehen von "die schlacht um mannesmann" bei amazon, aber noch nicht fündig geworden. leider ist das buch noch nicht erschienen und damit auch noch nicht erhältlich. hat jemand vielleicht einen tipp für ein anderes buch, das sich mit diesem thema beschäftigt? ich bin fast sicher, dass es noch ein weiteres geben muss.
vielen dank schon mal vorab!
gruß,
marco
-
Die Versandkosten sind mit 30 € allerdings schon reichlich unverschämt.
Guds Nächtle!
Ciao
Marco
-
Klares ja, natürlich steigt deine Grundgebühr entsprechend an, da du ja auch ein subventioniertes Handy bekommst.
Gruß,
Marco
-
Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass die angegebenen Gerätepreise tatsächlich mit dem o.g. Tarif zu verstehen sind. Auf der Homepage sieht das nämlich schon etwas anders aus, oder habe ich da was übersehen? Laß mich gerne eines besseren belehren - wobei, besser nicht, sonst käme ich vielleicht doch wieder in Versuchung
.
Gruß,
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Er wollte doch keine Kombination. Aber Studentenkonditionen + Onlinekonditionen ist unter http://www.studenten-o2.de/ möglich.
Studentenkonditionen + Onlinekonditionen (Frei-SMS) sind auch hier nicht möglich. Es besteht wohl die Möglichkeit einen Vertrag online abzuschließen und seine Immatrikulationsbescheinigung nachzusenden, aber Onlinekonditionen erhält man dadurch nicht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.
Gruß,
Marco
-
ich tippe mal ganz stark auf 145,90 € 
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Sagt mal, ich nutze das V3 von O2 und habe auch eine Homezone, nur in meiner Homezone wird kein Häuschen angezeigt??! :confused:
Was heißt das denn jetzt? Befinde ich mich trotzdem in meiner Homezone?
Lass dir am besten über die Kurzwahl 1414 den Tonindikator für die Homezone schalten. Du erhältst dann vor jedem Anruf (sofern du dich in der Homezone befindest) die Ansage Home. Offenbar kann das V3 das Häuschen nicht darstellen. Ist es ein original o2 Gerät mit entsprechender Netzbetreibersoftware (oder wird das V3 generell ohne Branding geliefert)?
Gruß,
Marco
-
Keine Sorge, die Einreichung der Immatrikulationsbescheinigung sollte eigentlich genügen. Dann hast du zum einen die Web- und zusätzlich auch noch die Studentenkonditionen. Im Gegensatz zu o2, ist bei eplus auch noch ein nachträglicher Wechsel in Studentenkonditionen möglich.
Gruß,
Marco
-
Re: Re: Danke für die schnelle Antwort
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Übrigens war die Aussage von EPlus nicht ganz korrekt - UMTS funktioniert natürlich auch mit den "alten" Online-Tarifen, nur ist ein Tarif mit 2.5MB eventuell etwas unterdimensioniert, wenn man UMTS etwas intensiver nutzt.
Natürlich funktionieren die Datentarife sowohl für UMTS als auch für GPRS.
Moin moin,
das ist ein Aspekt, den ich an der ganzen Sache sehr interessant finde. Die Abrechnungsblöcke in den UMTS-Datentarifen finde ich nämlich wirklich sehr ungünstig. Kann ich also auch definitv mit den "einfachen" Datenpaketen mit UMTS surfen? Die Hotline (ok, oftmals nicht die zuverläßigste Quelle, wobei eplus nicht o2 ist) meinte nämlich, dass ich für solche Zwecke definitiv ein UMTS-Datenpaket bräuchte. Gibt es irgendwelche Einschränkungen in bezug auf UMTS bei den "einfachen" Datenpakten?
Gruß,
Marco