Das 6630 bieten sie definitiv an. Mit t&m 200 für 99 €.
Gruß,
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 6630 bieten sie definitiv an. Mit t&m 200 für 99 €.
Gruß,
Marco
Re: handytick.de - E+ T&M100 mit D500 + 50,00 EUR ohne Anschlussgebühr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Aktuelles TT Angebot vom 18.04. - 23.04.2005
E-Plus Time&More 100 (auch student - kein Web) für 0,00 EUR inkl. Versand:
Zusätzlich überweisen wir innerhalb von 3 Wochen 50,00 EUR auf das Konto des Antragstellers!
Von Donnerstag bis Samstag haben wir eine Anschlussgebührenbefreiung!
ACHTUNG: Studentenrabatt und Anschlussgebührenbefreiung schliessen sich aus!
Hi,
wäre ein vergleichbares Angebot auch mit einem 6630 möglich? Gehe ich recht in der Annahme, dass bei Portierung einer Eplus Free and Easy Karte ebenfalls keine Anschlussgebühr anfällt?
Vielen Dank schon vorab!
Gruß,
Marco
ich muss gestehen, dass ich gerade mit eplus immer recht guten empfang im frankfurter u-bahn netz hatte. negativ ist mir dagegen, zumindest bis letzte woche, immer o2 aufgefallen, da ich hier in der s-bahn keine möglichkeit hatte die wap-flat zu nutzen und auch sonst keinen empfang hatte. wie ich letzte woche feststellen konnte, hat man das aber jetzt auch (zumindest auf der strecke, die ich nutze) ausgemerzt!
gruß,
marco
Meine ist auch gestern gekommen! Hab jetzt nur einmal eine Frage zur Garantiekarte. Sehe ich das richtig, dass selbige aussen auf den Karton gedruckt ist? Oder liegt bei euch noch etwas bei? Just in case.
So long und viel Spaß beim Kaffeekochen ![]()
Gruß,
marco
ein wechsel in den active 50 online ist nicht mehr möglich. hatte selbst diesbezüglich bei o2 angefragt, da ein wechsel online in den 50er tarif gar nicht mehr angeboten wurde. lapidare antwort von o2 :
"Den Tarif o2-Active Online 50 bieten wir, aufgrund der geringen Nachfrage, nicht mehr an."
verwunderlich nur, dass der 50er tarif trotzdem noch vermarktet wird, wo doch die nachfrage danach sooooo gering ist. ein schelm, wer böses dabei denkt ![]()
gruß,
marco
meines wissens bietet telco keine web-tarife, vgl. den original e-plus tarifen an. also, wie du schon so schön sagtest, aussichtslos.
gruß,
marco
Da die ganze Sache ja nur für ausgewählte Kunden ist, läßt e-plus hier vielleicht einen Testballon in Richtung Telefonflat steigen. Einfach um mal zu testen, inwieweit eine solche "Quasi-Flat", wenn auch nur zwischen zwei Teilnehmern, denn genutzt würde. Was meint ihr?
Gruß,
Marco
der haken ist, dass die flat nur dann angeboten wird, wenn du auch mit deinem dsl-anschluss zu 1&1 gehst.
gruß,
marco
ps: bin auch 1&1 bestandskunde, habe allerdings noch keine mail erhalten. ist 1&1 nicht zur information seiner kunden verpflichtet?
psps: welchen alternativ-anbieter - stichwort flexiflat, vgl. mit der von 1&1 (inkl.domain, webspace, emailadressen) gibt es? hat da jemand schon was gutes gefunden?
da wir mittlerweile ja schon april haben, wollte ich mal fragen, ob es mittlerweile schon umts-multicards gibt.
gruß,
marco
Hi,
würde mich einfach mal interessieren, wie die ganze Sache (Sonderkündigung etc.) nun ausgegangen ist? Hat o2 bei den Betroffenen einfach die SMS-Benachrichtigung wieder aktiviert? Bin auf den neusten Stand gespannt ![]()
Gruß,
Marco