Beiträge von ramius

Hi,

wenn du mit 3 Cent pro Minute den Prof. S meinst, dann muss ich dich leider enttäuschen - eplus rechnet für Datenverbindungen leider etwas anders ab. Die genauen Preise hab ich hierfür leider nicht im Kopf, aber es bewegt sich wohl so um 9-10 Cent pro Minute (afair). Ich lasse mich diesbezüglich allerdings auch gerne korrigieren. Kannst ja mal die Suche bemühen.

So long,

Ciao

Marco

Moin moin,

hab eben gerade mit Erstaunen gesehen, dass es beim T&M 50 Web offenbar keine 150 Frei-SMS mehr gibt. Seit wann ist das denn so? Sieht so aus, als hätte man sich hier an o2 angepaßt. Oder hab ich einfach was übersehen? War gerade am Überlegen noch einen T&M 50 abzuschließen und die 150 SMS waren dabei schon ein ganz netter Anreiz. Naja, dann eben net - oder vielleicht dann doch lieber T&M 100. Mal sehen.

So long,

Ciao

Marco

Re: Ab 1.04.05 Studententarife bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Man kann auch in einen Studentarif wechseln, wenn der Vertrag nicht schon länger als 6 Monate läuft.

Kann mich einem meiner Vorredner nur anschließen, ist nämlich wirklich schade, dass diese Wechselmöglichkeit nicht besteht. Auf der Cebit sagte man mir noch, dass ein Wechsel problemlos möglich sei. Naja, vielleicht versuche ich trotzdem morgen mal mein Glück und schicke ein nettes Fax an Vodafone.

Ciao,

Marco

Auf der Cebit hat man mir am Vodafone-Infocounter gesagt, dass es zum 1. April gehen soll. Der Mitarbeiter, den ich heute im Vodafone-Shop gefragt habe, konnte mir diesbezüglich allerdings keine Auskunft geben.

So long,

Ciao

Marco

Ob du hier im Geplauder mit deinem Thread richtig bist, wage ich einmal zu bezweifeln. Prinzipiell klingt das Angebot auf den ersten Blick ganz gut, allerdings kann ich nicht so ganz glauben, dass die Speicherkarte tatsächlich für das 6630 passen wird. Afair gibt es da doch noch einige Probleme. Vielleicht weiß hier ja jemand noch etwas mehr. Ansonsten ist die Suche dein Freund ;-)

So long,

ciao

Marco

(der auch an einem 6630 interessiert ist, sich aber noch nicht entschieden hat, ob er das o2 Cebit-Angebot wahrnimmt)

dann muss ich wohl auch nochmal selbst testen. hab allerdings nur die normalen ghost-sim adapter. mal sehen ob damit überhaupt ein umschalten den karten möglich ist. i let u know! wäre nämlich schon ein relevanter grund das 6630 doch nicht zu kaufen. naja, mal sehen...

gruß,

marco

edit: offenbar spinnt mein ghost-sim adapter etwas. hatte zwar den eindruck, dass es geht, aber 100 % möchte ich das jetzt nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nur weil er sich im Rahmen der Genion-VVL ein UMTS-Gerät zulegen will, heißt das doch noch lange nicht, daß er dieses mit der Genion-SIM verwenden möchte. Hast Du etwa nur einen einzigen Vertrag und auch keine weitere Prepaid-Karte? :D

Axelchen

BINGO!

Re: Re: o2 Cebit-Messeangebot

Zitat

Original geschrieben von Rolli
    dann hat die presse das 6630 für 99,95eur vergessen :)

das wollte ich hören ;-) wenn überhaupt kommt nämlich nur ein umts-gerät in frage, und bei dem angebot komme ich wirklich ans überlegen meinen genion doch nochmal zu verlängern, solange meine studentenkonditionen noch möglich sind!

vielen dank!

gruß,

marco

ps: gilt der preis bei genion, wie letztes jahr auch, in allen kundenkategorien?