Beiträge von ramius

Eigentlich hab ich vor mich für das SAP Jump Start Trainee-Programm zu bewerben. Klingt aus meiner Sicht sehr interessant - zumal ich mich während meiner Diplomarbeit auch mit SCM und SAP APO etc. auseinandergesetzt habe.

Wenn du Infos hast nur zu!

Gruß,

Marco

Vielen Dank schon mal für eure Antworten! Hat jemand eventuell spezielle Erfahrungen mit Accenture oder T-Online?

Übere weitere Infos würde ich mich außerdem freuen!

So long,

Ciao

Marco

Hi,

noch vor ein paar Jahren war ja die Cebit sehr gut geeignet um als Absolvent einen durchaus gut dotierten Job im IT-Bereich zu bekommen. Wie sieht das jetzt aus? Ich habe von einigen Unternehmen (accenture, t-online etc.) gelesen, dass sie auch in diesem Jahr wieder mit einigen ihrer HR-Mitarbeiter vor Ort sind. Wie läuft so etwas in aller Regel ab? Besteht die Möglichkeit direkt auf der Messe "Vorstellungsgespräche" zu führen? Wie sollte in diesem speziellen Fall eine Bewerbungsmappe aussehen? Ist auch hier ein Anschreiben nötig und wenn ja, wie sieht sowas dann aus?

Vielleicht hat der eine oder andere ja eigene Erfahrungen oder weiterführende Links.
    Würde mich über Antworten sehr freuen!

So long,

Gruß,

Marco

hatte selbst mal einen ghost-simadapter in meinem mpx200 im einsatz. obwohl diese art von adaptern schon recht groß sind, hat man es von außen nicht unbedingt gemerkt. positiv war außerdem, dass man über den flugzeug-modus zwischen den karten umschalten konnte. negativ sind mir allerdings die häufigen simkartenfehler aufgefallen, die ich von nun an mit dem adapter hatte. dies war dann auch der grund, warum ich mein mpx200 ganz schnell wieder zurückgegeben habe. also überleg dir besser zweimal mit diesem gerät einen dualsimadapter zu benutzen.

gruß,

marco

ps: gekauft hab ich meinen übrigens bei ebay

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    und ist wahrscheinlich genauso laut wie alle anderen aldi notebooks ;)

meine eltern nutzen das aldi notebook aus der notebook-aktion okt.'04 - ich muss sagen, dass das gerät durchaus angenehm leise arbeitet. ich war auch am anfang skeptisch, aber für die belange meiner eltern ist das notebook absolut ausreichend. einzig die tastatur finde ich nicht so prickelnd, ist allerdings auch schwer ein t40 zu toppen.

gruß,

marco

wenn du mails im zug checken willst, dann nützt dir genion schon mal gar nix, die homezone wandert ja nicht mit. innerhalb der homezone besteht allerdings schon die möglichkeit über lokaleinwahl online zu gehen - allerdings nicht sehr schnell. datenverbindungen im awp werden von o2 als solche erkannt und normalerweise auch so tarifiert. es gab hier allerdings mal einen thread in dem jemand behauptet hat, dass die datenverbindungen bei seinem awp nicht gesondert berechnet wurden, sondern unter das awp gefallen sind. kannst den thread ja mal suchen und ggf. nachfragen.

gruß,

marco

das rechnungsdatum läßt sich leider nicht beeinflussen. du rutscht einfach in einen bestimmten rechnungslauftermin hinein und kannst diesen afair auch nicht mehr ändern. dieser ist lgischerweise jeden monat gleich.

gruß,

marco