Beiträge von ramius

Hallo,

wollte gerade meine Freundin auf ihrer Genion-Nummer anrufen --> keine Chance. Der Anruf geht nicht durch und landet im Nirvana. Habe daraufhin mal meine Genion-Nummer angerufen --> gleiches Ergebnis. Zur Mobil-Nummer bekomme ich eine Verbindung, aber Festnetz leider nicht. Offenbar bin ich heute wohl auch nicht der einzige mit einer Störungsmeldung, bei der Hotline werde ich regelmäßig wegen "Überlastung" aus der Warteschleife gekickt. Hat jemand im Raum FFM/OF das gleiche Problem?

Gruß,

Marco

ps: gut, dass ich meinen Genion gekündigt habe, o2 hat mich einfach zu oft enttäuscht (schlechtes Netz, schlechter Service usw...)

edit: Hotline hat eben die Störung in FFM und Umgebung bestätigt... :flop:

Kannst du vielleicht auch etwas zur Verfügbarkeit des Z500 sagen?
    Es sollte afair ja schon letzte Woche bei Eplus erscheinen, wurde dann
    aber offenbar doch verschoben. Dumm nur, dass ich es aufgrund des
    angegebenen Lieferdatums bereits bestellt habe und auch nicht
    gerne ein anderes Gerät möchte.

Gruß,

Marco

hab sowas schon hin und wieder mal bei se T610 gesehen. ist also zumindest nicht wirklich außergewöhnlich, dass so etwas auch ohne sturz und bei durchaus pfleglicher behandlung auftritt. eine ferndiagnose ist zwar immer schwierig, aber sturzschaden muß nicht unbedingt sein.

gruß,

marco

Zitat

Original geschrieben von Micha2500
    Man kann sich trefflich darüber streiten. Garantiert wird zum einen lediglich der "Premiumzins", welcher zur Zeit eben 2,75% beträgt. Zum anderen sind eben überall die 2,75% expilizit aufgeführt.

Man kann ja mal die Antragsformulare dahingehend ergänzen, dass man sich an die Verpflichtung zur 12-monatigen Nutzung nur gebunden fühlt, wenn der Premiumzins nicht gesenkt wird. Mal sehen, ob die Citibanker das akzeptieren. :D

meine emailanfrage von gestern wurde bezüglich der zinsgarantie für 12 monate folgendermaßen beantwortet:

"...Neukunden der Citibank erhalten bei einer kontinuierlichen Einlage von 2.500,00 EUR den ´Premium-Zins´ von 2,75% für 12 Monate garantiert. Nach diesen 12 Monate ist Voraussetzung für diesen ´Premium-Zins´ ein kontinuierliches Depotvolumen von mindestens 75.000,00 EUR. ..."

ansonsten sind keine weiteren ausschlussklauseln in der mail zu finden. somit wäre diese frage nun auch geklärt und ich überlege ernsthaft mir vielleicht dort ein konto zuzulegen.

gruß,

marco

stellt sich nur die frage, ob du bei der zweiten und dritten portierung nicht auch die kosten für nachträgliche rufnummernportierung (afair 12,50 €) tragen musst. davon würde ich in deinem speziellen fall allerdings durchaus mal ausgehen und somit lohnt sich das ganze dementsprechend nur bei entsprechender guthabenhöhe.

gruß,

marco

Zitat

Original geschrieben von UncleHorst

Habe einen bestehende Vertrag bei Talkline/D1 (läuft noch bis Mai 2006) und möchte einen neuen Vertrag bei O2 abschließen.
    Kann ich nun die Nummer von meinem Talkline-Vertrag in einen neuen O2 Vertrag portieren und mein Talkline-Vertrag erhält eine neue Nummer?

Vielen Dank und Grüße
    Unclehorst

nein, du kannst weder jetzt sofort deine talkline-rufnummer zu o2 mitnehmen, noch kannst du zu diesem frühen zeitpunkt überhaupt eine rufnummernportierung deiner talkline-rufnummer beantragen. eine portierung kann frühestens 3 (oder4?) monate vor ende der vertagslaufzeit der zu portierenden rufnummer beantragt werden. eine portierung während der vertragslaufzeit ist ausgeschlossen.

gruß,

marco

moin moin,

tja, sieht so aus, als ob ich jetzt mal ein paar meinungen einholen müßte. momentan interessiere ich mich für ein umts handy. zum einen möchte ich damit wappen, hin und wieder aber vielleicht auch ein bißchen surfen (die neuen t-mobile datenpakete machen es möglich). leider stehe ich allerdings vor der qual der wahl welches gerät ich nehmen sollte. das nokia 6680 ist eigentlich ganz nett, vielleicht etwas groß und hat symbian. ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das mehr fluch oder segen ist. hab mir die bugliste mal durchgelesen und hab daher eine zwiespältige meinung. vorteil wäre allerdings, dass ich es mehr als günstig bekommen könnte.

das k600i hab ich mir bei vodafone (v600i) mal angeschaut. ist etwas kleiner als das 6680, hat allerdings auch nur ein relativ kleines display. von der wertigkeit hatte ich mir mehr versprochen. die aluoptik hält nicht was sie verspricht (da lob ich mir meinen sda).

das k608i ist leider noch nicht erschienen, gefällt mir von der optik allerdings (zumindest auf den bildern) am besten.

was meint ihr? sollte ich jetzt zuschlagen beim 6680, doch eher auf das k600i gehen oder schlicht und ergreifend auf das k608i warten? vielleicht hat der eine oder andere ja noch einen guten alternaitvvorschlag. ich bin auf alle fälle gespannt!

vielen dank für eure hilfe!

gruß,

marco

Ist dieses Angebot eigentlich eine einmalige Juli-Aktion, oder wird es das Angebot auch noch im August geben? Bin sehr stark an einem UMTS-Gerät interessiert und wollte eigentlich auf das K600i warten, dieses ist aber leider noch nicht wirklich verfügbar. Eine Alternative wäre zwar das 6680, aber ich bin mir bei der Software nicht sicher. Wäre das Z500 schon bei Eplus verfügbar?

Schon im voraus vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen!

Gruß,

Marco

wenn du bei o2 eine multicard bestellst, dann bekommst du zwei neue karten für 25 €. es reicht in diesem fall nicht aus nur eine zusätzliche karte zu wählen. beide karten müssen ausgetauscht werden.

gruß,

marco